Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Guten Tag, ich hab im Februar einen Anruf bekommen das ich zu CableMax 500 kostenlos wechseln kann. ich stimmte zu und erzählte von meinem Umzug . Jetzt hab ich seit 21.02. die Tarifwechselbestätigung. Der neue Router ist auch schon wochen da. Nur is...
Hallo, ich hatte mein Internet-Kabelanschluss mit 400Mbit zum Mai gekündigt. Nun wurde mir auf "Mein Vodafone" ein Treueangebot angezeigt. Wenn ich darauf klicke, werden mir nur meine derzeitigen Vertragsdaten angezeigt. Wenn ich ganz normal auf "Tar...
Wer mit der Vodafone station paketloss haben sollte kann dies mal ausprobieren.. https://www.mobiflip.de/shortnews/vodafone-station-packetloss-watchdog-hilft-bei-paketverlusten/
Moin,ich habe nach Kündigung die FB 6591 Cable an VF zurückgesandt. Die VF Box ist bereits angekommen.Das Paket ist auch lt. Paketverfolgung am 27.03.2020 bei VF angekommen.Trotzdem erhalte ich nun eine Mail, dass ich 160,00 € zahlen soll, da ich die...
Ich habe mehrmals am Tag das Problem, dass ich kein Wlan mehr habe. Verbindung bricht ab und baut sich kurze Zeit später wieder auf. Ich benutze momentan die Vodafon-Station. Was kann ich tun? Kann ich das Gerät tauschen oder gegen eine Fritzbox er...
Hallo, Ich habe gerade mein Konto überprüft und gesehen, dass mein Tarif auf "Vodafone CableMax 1000" von "Red Internet & Phone 200 Cable Test & Change" aktualisiert wurde. Ich weiß nicht, wie er aktualisiert wurde, da ich nicht um Aktualisierung...
Hallo, ich habe jetzt das Angebot Giga Cable Max 3 x erfolglos telefonisch bestellt. Jedesmal hat Ihr Mitarbeiter mit mir die Audio-Aufzeichnung begonnen und abgeschlossen. Die Bestellvorgänge fanden am 21.03.2020, 29.03.2020 und 03.04.2020. Keiner I...
Hallo, da ich regelmäßig Multiplayer-Spiele spiele und diese auch über Twitch streame, habe ich sehr schnell gemerkt, dass ich trotz einer scheinbar guten Leitung (200 Down, die ankommen und 50 Up, die ankommen) immer wieder Lags habe. Entweder bleib...
Hallo, ich brauche für meine Steuererklärung eine Rechnung, die älter als 13 Monate ist. Die Hilfe verweist mich auf eine Hotline, bei der ich aber (vermutlich wg Corona) immer nur die Bandansage bekomme, alle Plätze wären belegt und ich solle es wan...
Vodafone ist super, wenn alles erstmal läuft und man nichts ändert. Nur leider bin ich umgezogen. Also Verfügbarkeitsprüfung, passt. Umzugsservice beauftragt und gehofft, daß 3 Wochen reichen. Leider falsch.Es kam eine Kündigung, weil mein Anbieter a...