Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 282 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel

Guten Tag, ich hab im Februar einen Anruf bekommen das ich zu CableMax 500 kostenlos wechseln kann. ich stimmte zu und erzählte von meinem Umzug . Jetzt hab ich seit 21.02. die Tarifwechselbestätigung. Der neue Router ist auch schon wochen da. Nur is...

Gelöst! Tarifwechsel kein downgrade möglich - Treueangebot?

Hallo, ich hatte mein Internet-Kabelanschluss mit 400Mbit zum Mai gekündigt. Nun wurde mir auf "Mein Vodafone" ein Treueangebot angezeigt. Wenn ich darauf klicke, werden mir nur meine derzeitigen Vertragsdaten angezeigt. Wenn ich ganz normal auf "Tar...

Stroschi von Netzwerkforscher
  • 1095 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rücksendung der FritzBox 6591 Cable an VF wo hängengeblieben?

Moin,ich habe nach Kündigung die FB 6591 Cable an VF zurückgesandt. Die VF Box ist bereits angekommen.Das Paket ist auch lt. Paketverfolgung am 27.03.2020 bei VF angekommen.Trotzdem erhalte ich nun eine Mail, dass ich 160,00 € zahlen soll, da ich die...

CaDo von Netzwerkforscher
  • 1404 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Wlan Verbindungsabbrüche

Ich habe mehrmals am Tag das Problem, dass ich kein Wlan mehr habe. Verbindung bricht ab und baut  sich kurze Zeit später wieder auf. Ich benutze momentan die Vodafon-Station.  Was kann ich tun? Kann ich das Gerät tauschen oder gegen eine Fritzbox er...

Igbert von Smart-Analyzer
  • 724 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tariff changed from Red 200 to CabelMax1000

Hallo,   Ich habe gerade mein Konto überprüft und gesehen, dass mein Tarif auf "Vodafone CableMax 1000" von "Red Internet & Phone 200 Cable Test & Change" aktualisiert wurde.   Ich weiß nicht, wie er aktualisiert wurde, da ich nicht um Aktualisierung...

RohitS von Netzwerkforscher
  • 867 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Bestellung 3x Erfolglos!!! (Giga Calbe Max) - MA können nicht weiterhelfen.

Hallo, ich habe jetzt das Angebot Giga Cable Max 3 x erfolglos telefonisch bestellt. Jedesmal hat Ihr Mitarbeiter mit mir die Audio-Aufzeichnung begonnen und abgeschlossen. Die Bestellvorgänge fanden am 21.03.2020, 29.03.2020 und 03.04.2020. Keiner I...

TMK66 von Smart-Analyzer
  • 1122 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 1 Likes

Ping Spikes/Schwankungen rund um die Uhr

Hallo, da ich regelmäßig Multiplayer-Spiele spiele und diese auch über Twitch streame, habe ich sehr schnell gemerkt, dass ich trotz einer scheinbar guten Leitung (200 Down, die ankommen und 50 Up, die ankommen) immer wieder Lags habe. Entweder bleib...

XqzR von Daten-Fan
  • 443 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Alte Rechnung

Hallo, ich brauche für meine Steuererklärung eine Rechnung, die älter als 13 Monate ist. Die Hilfe verweist mich auf eine Hotline, bei der ich aber (vermutlich wg Corona) immer nur die Bandansage bekomme, alle Plätze wären belegt und ich solle es wan...

Kou2 von Smart-Analyzer
  • 1109 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Umzugschaos

Vodafone ist super, wenn alles erstmal läuft und man nichts ändert. Nur leider bin ich umgezogen. Also Verfügbarkeitsprüfung, passt. Umzugsservice beauftragt und gehofft, daß 3 Wochen reichen. Leider falsch.Es kam eine Kündigung, weil mein Anbieter a...

Funkmann von Rookie
  • 368 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes