Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 357 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von Red Internet & Phone 100 Cable zu Cable Max

Hallo, es wäre super, wenn sich ein Moderator bei mir melden könnte, da ich es irgendwie nicht schaffe, meinen gewünschten Wechseln zu Cable Max 1000 über die Hotline zu realisieren. Ich habe aktuell folgenden Vertrag:Red Internet & Phone 100 Cable G...

Vodafonier von Netzwerkforscher
  • 1282 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Issues with billing and line

So, to make this quick:   - You offer me 1000Mb Cable connection at my address - I get the router I plug it in and I have 30Mb speed - I ask you for help you tell me: Nothing we can do, cancel the contract - I cancel the contract, return the router a...

Carina5 von Netzwerkforscher
  • 1624 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel auf cable Max

Der Wechsel von Kabel 200 auf Kabel Max 1000 wurde vom Kundendienst telefonisch in der Sonderwoche bis 05.04.2020 verweigert und nicht veranlasst, weil keine fritzboxen lieferbar ( Routerzwang???) .Habt ihr auch solche Erfahrungen gesammelt, wenn ja ...

Status Rufnummer-Mitnahme/Anbieterwechsel im Kundenportal immer richtig?

Hallo,ist der Status im Kundenportal immer richtig? Ich hatte am 28.02. das Anbieterwechselformular und das Lastschriftmandat hochgeladen und dann noch mal per Post geschickt, weil ich am 04. März ein Schreiben erhalten habe, dass das Portierungsform...

Sarah79 von Smart-Analyzer
  • 1345 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Cable TV Vertragsbruch

Guten Tag,ich habe schon seit fast 1 1/2 Jahren nur Ärger mit Vodafone, ich habe damals eine Cable TV box geordert und vorab wurde nichtmal eine Prüfung durchgeführt ob alles überhaupt funktioniert. Soweit ja alles ok, es hat alles ca 2 Monate funkti...

400-500Mbit bei CableMax1000

Hi, erstmal die wichtigen Daten,Vertrag CableMax 1000 seit gestern dem 28.2.Modem/ Router Vodafone StationFehler statt der erwarteten 1000Mbit, kommen im Schnitt nur 400 bis 500Mbit an.https://i.imgur.com/QFFREfO.jpg  Speedtest von 20.30Wie ist Dein ...

Fabro von Smart-Analyzer
  • 2309 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Statt Fehlerkorrektur zweiten TV-Anschluss erhalten

Guten Tag,  ich habe im Februar bei der Hotline angerufen, da ich bei meinem Fernseher ein sehr schlechtes Bild und teilweise sehr lange Aussetzer hatte. Ich habe von der Technik keine Ahnung. Die Dame in der Hotline meinte, sie wollte mir eine neue ...

Skatch von Daten-Fan
  • 420 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Betreff: Eure Nachricht an unsere Techniker

An meinem Standort wurde der Vertrag gewechselt, Telekom bietet jetzt das Kabelnetz an, wollte bei Vodafone bleiben und zu DSL wechseln.4 Wochen später an meinem Standort gäbe es keinen freien Port!Gleich mal die Telekom angeschrieben und die meinten...

Ramborg von Netzwerkforscher
  • 259 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 2. Telefonleitung bei Tarifwechsel

Hallo, ich beziehe mich auf einen Beitrag von User Thomas315 ‎im Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel, Betreff:2. Telefonleitung bei Tarifwechsel vom 28.01.2019 12:40 Ich habe einen Tarifwechsel durchgeführt auf Cablemax und nun gibt es keine 2. Tel...

Wilfried52 von Smart-Analyzer
  • 1929 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gekündigte Produkte

"Gekündigte Produkte : Vodafone TV Connect Pro Sonderpreis für Objekte mit Versorgungsvereinbarung:Vertragsende 16.05.2020, Vertr Nr: XXXXXXXXXXX Bitte schick folgende Geräte an Vodafone zurück Derzeit liegen keine offenen Geräteforderungen vor. Sob...

luion von Daten-Fan
  • 666 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes