Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 399 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gekündigte Produkte

"Gekündigte Produkte : Vodafone TV Connect Pro Sonderpreis für Objekte mit Versorgungsvereinbarung:Vertragsende 16.05.2020, Vertr Nr: XXXXXXXXXXX Bitte schick folgende Geräte an Vodafone zurück Derzeit liegen keine offenen Geräteforderungen vor. Sob...

luion von Daten-Fan
  • 669 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

High ping during evenings

Dear Sirs, Madams, My contract is a Red Internet Phone and Cable 200.During the evenings between 1800 and 2300 my latency (ping) will increase up to 350 ping (highest recorded) making my evening of online games unplayable.I am connected with a LAN ca...

crucop von Netzwerkforscher
  • 1903 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verar**** bei telefonischem Upgrade

Hallo liebes Forum,vorgestern telefonisch ein Upgrade gebucht vom alten Kabel Comfort HD auf Giga TV. Noch besprochen, dass der Preis 14,99 p.m. ist und das dann 5 € Kombirabatt von der Kabelrechnung abgezogen werden.Gestern die Auftragsbestätigung i...

j2da von Netzwerkforscher
  • 1539 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cable Max 1000 für Bestandskunden, Onlinebuchung verwirrend - Hotline überlastet

Hallo zusammen, da ich bei der Hotline zur Zeit gar nicht erst durchkomme oder aber nur widersprüchliche Aussagen bekomme, versuche ich mal diesen Weg hier: Ich möchte gerne alle gebuchten Optionen behalten, das vorneweg.Anstatt Red Internet & Phone ...

Gelöst! auf eigene schon gebrauchte Fritzbox 6490 umstellen

Hallo,ich habe derzeit ein Kabelanschuss mit Motorola-Kabelmodem und nachgeschalteter Fritzbox 7270, möchte aber nun eine gebrauchte Fritzbox 6490 Art.-Nr. 2002778 verwenden. Nach dem Anschluss ist sie sofort mit dem Internet verbunden ohne jeglich R...

Rodzi von Smart-Analyzer
  • 1642 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Alter Vertrag

Wir möchten nur unsere Kontonummer ändern, kommen in unserenVertrag nicht rein, da das System diesen hier nicht anerkennt.Vertrag hinzufügen geht auch nicht, da wir keine Schlüsselnummer haben.Was jetzt?

CableMax 1000

Hallo,ich habe meinen Tarif kürzlich gewechselt und will jetzt ebenfalls CableMax 1000 nutzen. Leider bisher vergebens. Drei Anrufe bei der Sörungshilfe blieben ohne Ergebnis. Immer wieder die selben Abfragen nach der Technik ( die längst geklärt sin...

MCO1 von Smart-Analyzer
  • 504 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kabel 10 und schwankender Ping zwischen 60-600

Hallo, ich bin seit ca. 12Jahren Kabel Kunde und hatte bisher eine 10er Leitung. In meinem Kundenprofil kann ich Online den Vertrag irgendwie nicht ändern und ich suche ein gutes Angebot! Ich bin mit der momentanen Upload Leistung sowie dem Ping mit ...

Mirko169 von Smart-Analyzer
  • 906 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GarysMod-Server mit DS-Lite

Hallo zusammen, ich wollte für meine Freund und mich einen GarysMod-Server hosten. Dies hat früher immer geklappt. Seitdem wir einen neuen Tarif mit dazugehöriger Fritz 6591 besitzen, können Spieler außerhalb meines Netwerkes nicht mehr verbinden. Ic...

ABaecker von Daten-Fan
  • 763 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Umzug, Kabel vorhanden aber keine Dose ?

Moin Moin Wir haben uns eine Doppelhaushälfte gekauft und ziehen mit unserem Kabelanschluss am 1.5 dorthin, die Umzugsbestätigung haben wir auch schon von Vodafone bekommen, das wir unser Modem nur am neuen Standort einstecken müssen und los gehts. N...

bk81 von Netzwerkforscher
  • 605 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes