1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestätigter Tarifwechsel von Komfort 100 auf CableMax 1000 noch nicht durchgeführt
kk910
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe einen Tarifwechsel von Komfort 100 auf CableMax 1000 durchgeführt mit Tausch des Router. Dieser Wechsel wurde mir auch bestätigt zum 23.03.2020. und der Router ( Vodafone Station) zugeschickt. Dieser wurde zur Aktivierung installiert. Ich verwende jetzt meinen eigenen Router Fritzbox 6591. Nun ist im Kundenportal immer noch mein alter Vertrag eingetragen und auch der mehrmalige Neustart des Router mit durchgeführtem Speedtest ergibt immer noch die alten Werte. Nun meine Frage ist dieser lange Zeitraum vom 23.03.2020 bis heute 08.04.2020 normal für die Aktivierung des neuen Tarif oder doch etwas außergewöhnlich?

Gruß kk910

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Moderator:in

Hallo kk910,

da ich Deine Kundendaten noch vorliegen habe, konnte ich mir das anschauen. Der Wechselauftrag hängt noch im System. Ich habe ihn jetzt mal noch einen kleinen Anschupser gegeben. Schau morgen bitte noch einmal in Deinem Portal nach. Wenn alles geklappt hat, sollte dort dann Dein neuen Vertrag angezeigt werden.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Tina

Hallo kk910,

da ich Deine Kundendaten noch vorliegen habe, konnte ich mir das anschauen. Der Wechselauftrag hängt noch im System. Ich habe ihn jetzt mal noch einen kleinen Anschupser gegeben. Schau morgen bitte noch einmal in Deinem Portal nach. Wenn alles geklappt hat, sollte dort dann Dein neuen Vertrag angezeigt werden.

Beste Grüße

Tina

kk910
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Tina,

es wird bis jetzt noch immer der alte Tarif Komfort 100 angezeigt. Zumindest ist der Vermerk neu dazugekommen Produkt zum 09.04.2020 gekündigt. 
Gruß kk910

Tina

Hallo kk910,

oh je, aber jetzt solltest Du den Tarif in Deinem Kundenportal sehen.

Beste Grüße

Tina

kk910
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Tina,

juhu es ist passiert. Tarif wird jetzt angezeigt und funktioniert auch super. Vielen Danke für deine Geduld mit mir und die super Hilfe bei der Umstellung. Ich wünsche Dir und natürlich auch den anderen Moderatoren die ebenfalls an der Umstellung beteiligt waren für die Zukunft weiter solche zufriedenen Kunden wie ich es jetzt bin. Bleibt alle Gesund und nochmals danke, danke, danke. 

Mit besten Grüßen

kk910

Stephan

Hi kk910,

danke für Deine Rückmeldung.

Freut mich zu hören, dass Tina Dir bei der Umstellung des Tarifes behilflich sein konnte und jetzt alles funktioniert, wie es soll.

Ich mach hier dann auch zu.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!