Private Sender in Hd aus Sky Q
Schwedensonne55
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe mir sagen lassen, dass der einfachste Weg zur Freischaltung der Privatsender in Hd für meinen Sky Q Kabel-Receiver auf diesem Weg geht. Ich wäre dankbar für eine positive Rückmeldung und die Benennung der benötigten Daten von meiner Seite. Natürlich möchte ich keine weitere Hardware erhalten, sondern die Freischaltung meiner SmartCard im Reiceiver. Danke im Voraus,

J.Walte

Edit: @Schwedensonne55 Tread in passendes Board verschoben. Lars

15 Antworten 15
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Du weißt das du mit dem sky q nicht aufnehmen kannst und auch nicht zeitversetzt TV gucken kannst?

Hast du schon basic TV gebucht? 

Tina
Moderator:in

Hallo Schwedensonne55,

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist. Es ist schön, was über uns berichtet wird. 🙂 Und natürlich helfe ich Dir gerne dabei.

Hast Du schon einen Vertrag bei uns oder bist Du ganz neu? Solltest Du bereits Kunde sein, dann schick mir bitte die folgenden Daten in einer Privatnachricht 

- Kundennummer

- Name 

- Geburtsdatum

- Anschrift

- Seriennummer der Sky Smartcard und Receiver  

Du hast noch keinen Vertrag bei uns? Dann brauche ich zusätzlich noch folgende Infos:

- IBAN

- Geburtsdatum

- Rufnummer und E-Mail-Adresse

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

ja, ich habe bereits einen Vertrag für Kabel Empfang.

Jetzt würde ich gern, ohne zusätzliche Karte oder Hardware über die SmartCard meines Sky Q Receivers die privaten Sender in HD empfangen. (Basic TV-Programm)

Vodafone Kunde: xxxxxx

Jürgen W.....

Geb. xxxxxxx

Smartcard: xxxxxx

Sky Q Receiver: xxxxxxx

Ich benutze im Moment noch den alten Receiver (xxxxxxx), da der neue nicht aktiviert werden konnte (Defekte Fernbedienung). Die SmartCard bleibt aber die gleiche... Mit freundlichen Grüßen J. Walte

Edit: Hi @Schwedensonne55 Ich habe Deine privaten Daten dann mal entfernt. LG WolfgangF

Junge junge wieso veröffentlicht du deine privaten Daten komplett? Jetzt kann jeder Hannes damit Unfugtreiben. Die Daten sollen per private Nachricht an den Moderator..

Das war der Plan, habe bei der Frage des Moderators auf Antworten geklickt, Text verfasst und die Antwort abgeschickt... wieso ist das dann öffentlich? Kann man das schnell löschen????

Danke... !  Der Wunsch nach HD Sendern über die Sky SmartCard besteht natürlich weiterhin, nur: Wie antworte ich einem Moderator direkt in einer persönlichen Nachricht.? Warum ist das denn nicht automatisch privat, wenn man antwortet, sondern plötzlich für die gesamte Öffentlichkeit?
Mit freundlichen Grüßen

Hi @Schwedensonne55  Klick mal auf Privatnachricht in der Antwort von @Tina Smiley (zwinkernd) und wundersame Welten öffnen sich für Dich. LG WolfgangF

Thomas

Hallo Schwedensonne55,

die Smartcard mit der Endnummer 4051 ist doch bereits seit 2011 bei uns im System hinterlegt. Problem an der ganzen Sache ist, dass darauf noch nie die Privaten in HD freigeschaltet waren. Das liegt aber daran, dass es der bestehenden Kabelvertrag aus dem Jahr 2008 gar nicht hergibt. Da müsste erst mal eine Umstellung auf TV Connect 15,- Euro und Basic TV 3,99 Euro erfolgen.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo, derzeit zahle ich für den Fernsehempfang 19,80 €. Verstehe ich das richtig, dass ich nach Umstellung auf TV-Connect das Paket Basic TV dazubuchen kann und dann in der Summe monatlich 18,99 € bezahle, das heißt ich empfange die Privaten in Hd über meine SmartCard von Sky ohne irgendwelche zusätzliche Hardware und Karte? Dann würde ich dies gern veranlassen.

MfG Jürgen

Lars

Hallo Jürgen,

ich glaube, wir müssen hier grundsätzlich mal ein bisschen aufräumen.

Laut System ist bei Dir auch noch eine alter Thomson Receiver mit dazugehöriger D09 Smartcard hinterlegt. Nutzt Du die Geräte überhaupt noch? Wenn nicht, dann könnten wir alles so bereinigen, dass Du nur noch den von Thomas genannten Basic TV Cable und Vodafone TV-Connect im System hast. Bei diesen hinterlegen wir dann Deine Sky Geräte. Den Thomson und die D09 schickst Du uns dann einfach zurück.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!