Private Sender in Hd aus Sky Q
Schwedensonne55
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe mir sagen lassen, dass der einfachste Weg zur Freischaltung der Privatsender in Hd für meinen Sky Q Kabel-Receiver auf diesem Weg geht. Ich wäre dankbar für eine positive Rückmeldung und die Benennung der benötigten Daten von meiner Seite. Natürlich möchte ich keine weitere Hardware erhalten, sondern die Freischaltung meiner SmartCard im Reiceiver. Danke im Voraus,

J.Walte

Edit: @Schwedensonne55 Tread in passendes Board verschoben. Lars

15 Antworten 15

Hallo Lars, einen Thomson Receiver mit Smartcard habe ich nicht (mehr), ich empfange die Sender über die inzwischen ja im Tv integrierten Receiver. Mein "Haupt-TV" ist mit dem Sky Q Receiver verknüpft und hat die Vodafone Smartcard 02. Dieses perfekt funktionierende System möchte ich auf keinen Fall ändern, ergänzen oder ersetzen. Es geht mir nur darum, ob auf genau diese Karte Hd für die Privaten hinzugefügt werden kann. Wenn das mit der Vertragsänderung auf TV Connect plus Basic Tv Cable für insgesamt etwa 19 € Gesamtkosten im Monat geht, können wir dies gern dahingehend ändern. Mit freundlichen Grüßen Jürgen

Tina
Moderator:in

Hallo Schwedensonne55,

ich habe Deinen Vertrag nun auf BasicTV + TV Connect für 18,99 € geändert.

Hast Du den Receiver von Thomson und die Smartcard noch? Beides müsste ja nun an uns zurück.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Tina, danke für die Umstellung. Den Reiceiver habe ich, wie gesagt, nie benutzt, da die Fernseher den ja integriert haben. Habe gestern mal gesucht, aber kein Gerät gefunden... Ich hoffe, dass das jetzt kein großes Problem ist!? Mit freundlichen Grüßen J. Walte

Tina

Hallo Schwedensonne55,

mhh, das ist sehr schade und ärgerlich. Wenn der Receiver und die Smartcard nicht an uns zurückgehen, werden beide in Rechnung gestellt. Smiley (gleichgültig)

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo..., ja, das ist ärgerlich, aber wohl nicht zu ändern... LG, Jürgen

Stephan

Hi Schwedensonne55,

ein bisschen Zeit hast Du ja noch. Vielleicht findet sich die alte Hardware ja noch.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!