Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 174 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Mahnung über 0€ - aber 5,80€ Mahngebüren? Trotz Abbuchungsvereinbarung

Guten Tag, ich habe heute eine Mahnung via Email erhalten, das ich bitte 5,80€ ausgleichen soll...  Die Mahngebühren betragen 5,80€ die gemahnte Positin 0€?Ich verstehe diese Mahnung nicht und finde es sehr merkwürdig, eine Mahnung über Mahngebühren ...

MarkA69 von Netzwerkforscher
  • 741 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel am Telefon: CableMax 1000 abgeschlossen, aber nur CableMax 500 per eMail bestätigt

Hallo,ich habe am 02.04.2020 telefonisch einen Tarifwechsel vorgenommen. Gewechselt bin ich vom 200 MBit Tarif in den CableMax 1000, das wurde auch genau so in der Bandaufnahme festgehalten. Die Dame erklärte mir noch mein alter Router kann nur maxim...

Sascha28 von Smart-Analyzer
  • 1123 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel und Kostenlose Upload Option ist weg

Hallo ich habe meinen Vertrag umstellen lassen auf den Cablemax 500 aber seit dem ist die vorher noch vorhandene kostenlose Upload Option weg. Kann mir bitte ein Mod helfen? Wie ich in älteren Beiträgen gelesen habe hier im Forum ist dies ein Fehler....

ChrisP80 von Netzwerkforscher
  • 959 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unbekannte Geräte in der Geräteliste

Unter https://kabel.vodafone.de/hilfe_und_service/geraete/meinegeraetewerden bei mir drei Geräte aufgelistet:- Digitaler Receiver Humax NA-Fox C- Digitaler Receiver nokia d-box 2und nochmal- Digitaler Receiver nokia d-box 2die ich nie erhalten habe u...

bambie von Smart-Analyzer
  • 935 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Terminate GigaTV

Hello, In December I went to a shop to setup a kabel connection. The contract was setup and everything was ok.However the sales person at the store apparently signed me up for GigaTV which I did not want, ask for or signed any contract for. I sent a ...

Evleo von Netzwerkforscher
  • 701 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi

Hallo zusammen,da man telefonisch in dieser Zeit relativ schwer zum Support gelangt, nun der Verusch hier über die Community.Ich habe meinen Festnetz/ Internetvertrag von DSL auf Kabel umgestellt (auf Red Internet & Phone 100 Cable). Das hat auch all...

everlast1 von Netzwerkforscher
  • 936 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vorhandenen Kabel-Vertrag mit GigaTV kombinieren

Hallo allerseits,  wollte mal frragen ob es möglich ist einen vorhandenen Kabel-Internet-Vertrag (ohne TV) nachträglich umzuwandeln in einen Kabel-Internet-Vertrag mit TV, ohne das man nun alles kündigt und neu bestellt oder ob ich einfach GigaTV bes...

Sonderkündigungsrecht

Guten Morgen,folgendes problem!Ich habe ein Gigakombipaket für Internet/Festnetz und Mobilfunk abgeschlossen.Der bisherige Vertrag für dsl u. Festnetz lief über meinen Schwiegervater.Dessen Vertrag wurde jetzt gekündigt, allerdings erst zum dezember....

Übernahme zweite Smart Card

Liebe Community, in einigen Tagen wird mein Kabel-Vertrag von mir als Vertragsinhaber auf meine Frau als Neukundin umgestellt. Im alten Vertrag haben wir eine zweite Smartcard gebucht, die ich nunmehr eigentlich zurücksenden muss. Allerdings hätten w...

MrB121 von App-Professor
  • 956 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Broadcast-Route Verzogerungen an den Netzwerkknoten

Hallo, Bei der Verfolgung der Broadcast-Route wurden Probleme im Internet-Netzwerk festgestellt, die zu Verlusten und Verzogerungen an den Netzwerkknoten zum Router fuhren (z.b. Hops oder langsame Knoten, Routen & DNS) - Bitte beheben Sie das Problem...

willitali von Smart-Analyzer
  • 1365 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes