1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internet, Telefon geht, Kabelbox mehrfach Reset durch geführt
Baracoon
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community.

Hab seit Samstag Abend Internet Ausfall. Telefon geht. In der kabelbox leuchten Power Internet und Telefon Led weiß wie gewohnt. Kann mich nicht mit Browser 192.168.0.1 , und Kabelbox verbinden. Hab meinen Router abgesteckt und meinen pc direkt mit der Kabelbox verbunden. Ohne Erfolg.  Problembehebung mit Windows ergibt, keine Verbindung mit dem Internet. Modem oder Router neu starten. Hab versucht die Kabelbox auf werkseinstellung zurücksetzen. Ohne Erfolg. CGA4233de ist die Kabelbox. Gibt es noch irgendwas was man noch machen kann.? Anderes Gerät (Laptop) hab ich auch schon probiert alles mit LAN Kabel. Bin auch mal auf anderen lan Steckplatz an der Box gegangen da leuchten auch die grüne und die gelbe LED. Aber wie gesagt, kein Internet aber Telefon funktioniert. Wünsche noch frohe Ostern. 🐰

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Nochmal Update. Hab noch mal durchklingen lassen Bei der Telefon Hotline. Hatte einen Techniker am Rohr und hat noch ein paar prüfungen mit mir durchgeführt. ein Außendienst Mitarbeiter kommt morgen schon zu mir. Freu mich das es trotz der schweren Krise so gut klappt. DANKE SCHÖN+!!!!!!! 🤗

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Baracoon
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, Update . Bei der Telefon Hotline geht momentan auch nichts, wegen Corona. Hab das ' Kabelnetz prüfen' laut Webseite Schritt für Schritt durch. Kann mich nicht mit Kabelbox verbinden. Verbindung fehlgeschlagen. Windows Fehlerbehebung schreibt (Ethernet  verfügt über keine gültige IP-Konfiguration), mit Desktop windows 10 und mit laptop Windows 7. Scheint wohl, das die Kabelbox nichts raus gibt. Mit Router verbinden geht. Mfg Baracoon

Würde mich über euere Hilfe sehr freuen.

Nochmal Update. Hab noch mal durchklingen lassen Bei der Telefon Hotline. Hatte einen Techniker am Rohr und hat noch ein paar prüfungen mit mir durchgeführt. ein Außendienst Mitarbeiter kommt morgen schon zu mir. Freu mich das es trotz der schweren Krise so gut klappt. DANKE SCHÖN+!!!!!!! 🤗

Ich freu mich, dass es so gut klappt @Baracoon.

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!