Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 174 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Auftragsbestätigung über Giga Cable TV usw. erhalten, Gerät auf dem Weg, nie etwas bestellt!?

Hallo, was geht hier vor? Aus dem Nichts erhalte ich Emails über irgendeinen Hardwareversand, beim Login in mein Kundenportal finde ich eine Auftragsbestätigung überTV ConnectGiga TV Cable,Giga TV Net Multiroom Optionvor, OHNE IRGENDEINE BESTELLUNG M...

-TomTom- von Netzwerkforscher
  • 883 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

2 Kabel-Modems(Router) gleichzeitig aktivieren

Guten Tag, ich betreibe ein Leih-Modem via Kabelanschluss. Nun habe ich nach telefonischer Nachfrage/Klärung mit verschiedenen Vodafone Mitarbeitern ein eigenes Kabelmodem gekauft und will dieses im gleichen Haus (Mehrfamilienhaus) aktivieren. Ist di...

the_gerst von Daten-Fan
  • 7250 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Wlan-Option

Wir möchten die Wlan-Option dazubuchen. Über den Link im Kundenportal gelangt man aber auf eine Seite zum Wechseln des Tarifs. Der Tarif soll aber sonst unverändert bleiben.

Marisa1 von Daten-Fan
  • 298 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone ist eine Katastrophe!

Hallo,Man muss meinen ,dass ich der erste Kunde bin bei dem ein Internetanschluss geschaltet wird.Sonst kann ich mir diese Unfähigkeit nicht erklären.Am 7. März habe ich mein Internetanschluss in einem Vodafone Shop bestellt, zum 1. April. Inklusive ...

Tarifwechsel - Hat es geklappt?

Hallo,habe am letzten Wochende einen Tarifwechsel bestellt.Von Cable 50 zu Cable 250.Hat es funktioniert?Bisher keine Nachricht erhalten ob und ab wann der Wechsel durchgeführt wird. MfG

Heini04 von Netzwerkforscher
  • 542 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN Option nicht aktiviert obwohl bestellt und nicht buchbar

Liebe Vodafone-Community, ich bin vor 2 Wochen zu Vodafone Kabel 50 gewechselt. Bei der Bestellung am Telefon wurde mir gesagt, dass die WLAN Option im Vertrag inklusive ist und auf Nachfrage bestätigt, dass das Modem WLAN-fähig ist. Nach Anschluss d...

Gelöst! Erinnerung Rücksendung trotz frühzeitiger Rücksendung

Hallo zusammen,vorletzte Woche bin ich zu Giga Cable Max 1000 gewechselt. Das Altgerät ist am 09.04 bei Vodafone eingetroffen (Die Sendung wurde direkt ab Paketzentrum dem Geschäftskunden zugestellt.).Ich habe vorher eine Mail erhalten, dass die Rück...

Downgrade von 200 auf 50 Cable

Hi there! I would like to downgrade from 200 to 50. All my end devices are not designed for the 200 connection, so I cannot use the fast connection at all.  Would be very nice if someone could take care of it. Thank you very much.wish a nice weekend ...