Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Ich habe den Tarif Red Internet & Phone 50 Cable gebucht. Wie kann ich die WLAN-Option dazu buchen, ohne den Tarif zu wechseln?Der Dialog verzweigt stets in den Tarifwechsel. Vielen Dank !!
Hallo,an der Hotline hab noch niemanden ran bekommen.Ich möchte den Kabel Tarif downgraden.Kann sich das ein Admin mal anschauen?Bitte Bescheid geben, was gebraucht wird
Bei uns ist der Fall ähnlich es wurde auf nexnet verwiesen, aber im Beleg stand bei uns Telekom, da habe ich angerufen, und zur Antwort erhalten, sie würden nue Ihren Betrag bekommen, und das zuviel gezahlte Geld muss bei Unitymedia liegen. Nur weis ...
Vor ungefähr 6 Tagen werden an meiner Adresse nur noch DSL Tarife Angeboten, keine Kabel mehr?! Vor ca 2 Monaten habt ihr euer Angebot von max 100 MBit auf 200 mbit erhöht ich wollte aber noch warten mit wechseln zwecks Angebot. Was ja jetzt mit 250 ...
Moin!Ich wende mich jetzt als letzten Versuch mal hier ans Forum, da ich an der Hotline scheinbar nur an *piep* oder Arbeitsverweigerer gerate, die mich darum bitten mein Anliegen via Kontaktformular (E-Mail) an Vodafone zu schicken. Lustig nur, dass...
Hallo,kann ich an meinem UnityMedia Kabelrouter 604F das Gigaset S850 A GO mit VoIP benutzen? Ich habe demnächst viel Homeoffice und möchte die besseren Funktionen nutzen. Vielen DankHeinz
Hallo, ich habe am 4.1.2020 einen Red Internet & Phone 1000 Cable Vertrag für 2 Jahre abgeschlossen. Er wurde mir im Rahmen einer Aktion vom Filialberater angeboten, obwohl ich nur einen Red Internet & Phone 50 Cable-Vertrag benötigte. Ich bin ein ab...
I moved back to France end of 2019.On 22.11.2019, I transfert 165 euros to pay for Jan., Feb. and March 2020 3 last Months of contract to of early termination.Nevertheless, I can see in my German bank account that Vodafon did withdraw Monthlee fee fr...
Seit ungefähr 12 Tagen werden an meiner Adresse nur noch DSL Tarife Angeboten, keine Kabel mehr?! Vor ca 2 Monaten habt ihr euer Angebot von max 100 MBit auf 200 mbit erhöht ich wollte aber noch warten mit wechseln zwecks Angebot. Was ja jetzt mit 25...
Hallo,ich haben aktuell einen Kabel 32 Vertrag und würden gerne auf 100MBit hochgehen. Es wird mir leider nur ein 200Mbit Business Tarif angeboten. Für Neukunden über Check24 ist das möglich.Gruß Peter