1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

geräte trotz rückversand auf rechnung
Uuf66
Daten-Fan
Daten-Fan

hallo,

habe vor etwa 4 wochen alle geräte in ein paket auf meine kosten an vf geschickt. bei 2 von den geräten wurde die ankunft bestätigt. der rest wird mir in rechnung gestellt. es gab im vorfeld diesbezüglich schon tel. kontakt nach einer aufforderungsmail. hilfe und kontaktaufnahme wurde zugesagt und nicht gehalten. der 2. versuch nach 2 wochen und erhalt der rechnung war unzumutbar. man hat sich mein problem angehört und anschliesend war der mitarbeiter weg und ich hatte die bandansage vom anruf ausserhalb der gesprächszeiten. nach erneuter etwa 10 minütiger warteschleife schwörte mir der nächste mitarbeiter dass das bei ihm nicht passieren würde. er müsse sich meinen fall ansehen. was danach kam war die selbe bandansage und nächste trennung meines gespräches.

möchte vf hier bewusst das geld abbuchen ohne hier das problem geklärt zu haben? 

1 Antwort 1
Tina
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Uuf66,

waren die beiden berechneten Geräte in dem selben Paket?

Sende mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. Sobald Du mir die Nachricht geschickt hast, melde Dich noch einmal hier im Thread. 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!