Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 174 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Abbuchung Basispreis trotz Anbieterwechselservice

Seit Anfang des Jahres (Neuvertrag Kabel) wird nun schon bei unserem Anschluss der Basispreis in Rechnung gestellt, obwohl auf mehrfache Nachfrage (telefonisch) nachfolgende Info gegeben wurde und diese auch im Anbieterwechselformular geschrieben ste...

Gelöst! Vodafone Tv Cable gegen GigaTv cable

Kann ich ohne weiteres meinen alten vertrag(vodafone tv cable ohne premium pakete) durch meinetwegen eine tarifänderung in giga tv cable ändern lassen?

CundC von Smart-Analyzer
  • 572 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung zur Zeit nicht möglich - Zweitwohnung

Liebe Community, sie haben mich aufgefordert, den nicht mehr benötigten Router, an Vodafone zurückzuschicken. Der Tarif wurde geändert, sie haben daraufhin einen neuen Router versendet. Da es sich um eine Zweitwohnung in Schleswig-Holstein handelt un...

FamilieHo von Daten-Fan
  • 678 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Change in Tariff from Red Internet & Phone 1000 cable

Hi,My contract started on 3/18/2019 and I was on Red Internet and Phone 1000 cable with price for first 12 months. I want to downgrade the plan now as Price has gone up. But I don't see any option online to downgrade. Only higher price options are th...

sudi von Daten-Fan
  • 323 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Cable Basic und Sky Smartcard

Ich habe einen Vertrag für Vodafone Cable Basic abgeschlossen. Alle Informationen dazu sind bereits im Kundenkonto hinterlegt. ich wollte die Funktionen auf meiner vorhandenen Sky Smartcard nutzen. Am Telefon sagte man mir, es sei kein Problem und wi...

Gelöst! Fernsehempfang besser nach Internet Upgrade?

Hallo,kann sich verbessertes Internet auf den Fernsehempfang auswirken, wenn man beides beim selben Anbieter hat? Oder hat beides gar nichts miteinander zu tun?

jagaro von Netzwerkforscher
  • 503 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neukunde noch kein Techniker Termin

Hallo zusammen, und zwar habe ich am 03.04.2020 über die Kundenhotline einen cablemax 1000 Anschluss gebucht. Zur der Kundenhotline...war ok nur wurde mir gesagt das die diese Abos nicht entfernen können wie z.B. Das Sicherheitspacket , erst nach dem...

Sasori-ez von Netzwerkforscher
  • 1096 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Versprechen am Telefon, Vertragskonditionen nicht eingehalten

Guten Tag Vodafone Community,da scheinbar niemand der Vodafone MA einen Handlungsspielraum hat, teile ich meine neuste Erfahrung einmal hier und kann somit vielleicht ein paar Antworten erhalten ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat:Ende März ha...

HB_HH von Smart-Analyzer
  • 765 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz pin vergessen

Habe vor Jahren den Jugendschutz pin geändert, und vergessen Bitte um Hilfe   Edit: @Andreas49 Beitrag verschoben nach Internet, Telefon & TV über Kabel.  

Andreas49 von Daten-Fan
  • 446 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Buchen von "Vodafone Basic TV Cable"

Hallo zusammen, ich würde einen Moderator suchen der mir "Vodafone  Basic TV Cable" buchen kann.Mein Kabelanschluss wird über die Nebenkostenabrechnung meines Vermieters abgerechet.Eim Vodafone CI+ Modul ist bereits vorhanden. Vielen Dank!

rohi1982 von Smart-Analyzer
  • 638 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes