Frage
Antwort
Lösung
am 04.04.2020 17:49
Hallo
Ich habe folgendes Problem , ich habe am 13.03. 2020 den Tarifwechsel per Telefon in Auftrag gegeben und am 28.03.2020 noch mal beim Kundenservice angerufen , weil ich keine Auftragsbestätigung erhalten habe und ich festgestellt habe das in meinem Vodafone Online-Portal mein Internet zum 15 .04. 2020 gekündigt werden soll was ich nie bestätigt habe nach dem Anruf hat sich leider nix getan keine Auftragsbestätigung und die Kündigung zum 15.04 .2020 ist immer noch aktiv . Ich bitte dringend um hilfe , ich möchte nicht kündigen sondern nur ein Tarifwechsel von 400 auf 1Gbit mit Fritzbox 6591.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
08.04.2020 21:47 - bearbeitet 08.04.2020 21:48
Hi Urkman103,
der Tarifwechsel wurde mit einen Wunschtermin zum 15.04.2020 veranlasst. Die Kollegen haben das aber vorgestern bereinigt und den Wunschtermin entfernt. Die neue Hardware istgestern auch raus gegangen und sollte zeitnah bei Dir sein. Gib uns dann bitte noch ein Feedback, ob alles geklappt hat.
Viele Grüße
Lars
am 07.04.2020 08:50
Hallo Urkman103,
ich kann gerne mal nachsehen für Dich, was da genau los ist. Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 07.04.2020 17:40
Hallo Nancy ,
PN hab ich gerade gesendet und schon mal danke für deine Hilfe .
08.04.2020 21:47 - bearbeitet 08.04.2020 21:48
Hi Urkman103,
der Tarifwechsel wurde mit einen Wunschtermin zum 15.04.2020 veranlasst. Die Kollegen haben das aber vorgestern bereinigt und den Wunschtermin entfernt. Die neue Hardware istgestern auch raus gegangen und sollte zeitnah bei Dir sein. Gib uns dann bitte noch ein Feedback, ob alles geklappt hat.
Viele Grüße
Lars
am 09.04.2020 15:10
am 14.04.2020 13:56
Hi Urkman103,
na perfekt. Danke fürs abschließende Feedback.
Dann schließe ich den Beitrag damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.
Viele Grüße
Lars