Frage
Antwort
Lösung
am 30.03.2020 16:50
Hi .... da ich jetzt zum 2 mal angerufen habe und ewig in der Warteschleife fest hing ... versuch ich es jetzt über diesen Weg.
Beim ersten Anruf hieß es es wäre in Arbeit, beim 2 mal wurde ich weiter verbunden zum Umzugsservice der mir leider nicht weiter helfen konnte. Ich bin im November umgezogen und mir wurde per Mail zugesichert die 39.99 nicht zu berechnen da ich die Sonderkündigung zurück genommen hatte. Leider wurden sie mir doch berechnet. An wenn kann ich mich jetzt wenden. Über Hilfe würde ich mich freuen 🤗
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.04.2020 13:53
Hallo Anaris,
danke für Deine PN. Ich habe es mir angesehen und korrigiert. Du findest dann auf Deiner nächsten Rechnung die Gutschrift.
Viele Grüße
Nancy
am 31.03.2020 11:27
Hallo Anmy,
es klingt etwas seltsam. Die Umzugspauschale wird bei einem Umzug berechnet. Da Du von uns weiterhin versorgt werden konntest, gibt es auch keinen Grund für eine Sonderkündigung. Warum sollte Dir die Pauschale erlassen werden? Vielleicht kannst Du mir noch schreiben, wie es dazu kam.
Viele Grüße
Nancy
am 31.03.2020 11:40
Sorry, war ein wenig verwirrend geschrieben 🙈 ich bin im August 19 umgezogen und das Vodafone Kabel Angebot war dort nicht verfügbar. Deshalb die Sonderkündigung. Im November 19 neuer Umzug und Vodafone Kabel Angebot wieder verfügbar. Meine Sonderkündigung habe ich zurück genommen und die nette Dame vom Service sagte mir das die 39,99 nicht berechnet werden das hat sie mir auch Post zugesandt. Leider wurden mir die 39.99 dennoch abgebucht.
lg Anaris
am 01.04.2020 09:34
Hallo Anaris,
danke für Deine Schilderung. Ich schau mir das jetzt mal an. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 08.04.2020 10:43
Hallo Anaris,
Du hast verschiedenes bekommen, aber das Dir zusätzlich auch die Umzugspauschale erlassen werden soll, ist nicht vermerkt. Kannst Du mir bitte das Schreiben per PN zukommen lassen, wo dies drin steht. Schreib anschließend bitte wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 08.04.2020 10:58
Moin ... ok ich suche das schreiben raus .. lg
am 09.04.2020 13:53
Hallo Anaris,
danke für Deine PN. Ich habe es mir angesehen und korrigiert. Du findest dann auf Deiner nächsten Rechnung die Gutschrift.
Viele Grüße
Nancy
am 09.04.2020 15:05
Dankeschön für die unkomplizierte und schnelle Hilfe 🤗
am 14.04.2020 13:54
Hallo Anaris,
gern geschehen. An Deinen Beitrag mache ich ein Schloss dran.
Viele Grüße
Nancy