Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo, ich versuche meinen alten red internet phone 100 und tv hd premium auf eine Kombi Vodafone CableMax 1000 und TV inklusive Sky Cinema mit Fritzbox 6591 für 60 Euro umzustellen. Leider sehe ich nur das Angebot und an der Stelle wo sonst der Best...
Hallo zusammen,das Starterpacket zu meinem neuen Vertrag kam vor meinem Urlaub leider zu spät und wurde nach 1 Woche zurückgeschickt. Nach meinem Urlaub habe ich inzw. vier (4) !!! die Hotline angerufen und die jeweiligen Servicekräfte gebeten, mir d...
Guten Tag,möchte gerne die Wlan Option buchen für 2,99€,leider kommt beim Bestellvorgang dann nur die Option für ein Upgrade auf den Tarif"Red Business Internet & Phone 1000 Cable". Die Wlan Option ist somit für mich nicht wählbar.Was läuft falsch?Gr...
Guten Tag,Ich habe mir neulich das cable Max 1000 Angebot von Vodafone gesichert mich der Vodafone Station die kostenlos dazu ist,meine Frage ist ob ich drahtloses Internet empfangen kann da ich die wlan Option nicht dazu gebucht habe.mfg ReaZeT
Hallo, Ich möchte meine Bestellung stornieren, ich habe nicht die Bestellnummer - habe diese Daten: Sendungsnummer: XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Lieferadresse: XXXXXXXXXXXXXXXX Grund für die Stornierung ist, dass ich meinen Router bereits heute vom...
Guten Tag,Ich hatte am 9.4.2020 im Kundenservice mit 4 verschiedenen Mitarbeitern gesprochen bis der letzte mir gesagt hat das er es markiert hat und es innerhalb von 24h verfügbar sein wird.Es ist schon der 11.4.2020 und es geht immernoch nicht ich ...
Hallo,ich habe meinen Kabelanschluß (Kabel Deutschland Altkunde) fristgerecht am 28.01.2020 gekündigt.Lt. Vertragsauskunft im Kundenportal sollte der letztmögliche Kündigungseingang der 05.02.2020 sein. Das frühestmögliche Vertragsende der 05.03.2020...
Guten Morgen, ich habe meinen Kabeltarif gewechselt, den neuen Router auch scho angeschlossen. Nun habe ich hier 2 Retourenscheine, den aus dem Paket des alten und des neuen Routers. Welchen kann ich für die Retoure nutzen? Vielleicht denke ich ...
Guten Tag, Ich bin seit 2017 eigentlich ein zufriedener Kunde des Red Internet & Phone 100 CableAm 28.03.2019 erhielt ich ein Brief das bei der TV-Umstellung mein Modem (wohl von 2014) möglicherweise nicht mehr im Normbereich laufe und ein Termin mit...
Hallo, ich habe einen Sky Q Receiver zu Hause mit dem entsprechenden Abo von Sky und würde gerne die privaten Sender, wie z.B. SAT.1, RTL, Pro Sieben auf diesem Gerät in HD empfangen. Ich hatte diese Sender bereits auf meinem alten Vodafone Vertrag f...