Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 370 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Neusendung Starterpacket

Hallo zusammen,das Starterpacket zu meinem neuen Vertrag kam vor meinem Urlaub leider zu spät und wurde nach 1 Woche zurückgeschickt. Nach meinem Urlaub habe ich inzw. vier (4) !!! die Hotline angerufen und die jeweiligen Servicekräfte gebeten, mir d...

11_4 von Daten-Fan
  • 296 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wlan Option nicht aktivierbar

Guten Tag,möchte gerne die Wlan Option buchen für 2,99€,leider kommt beim Bestellvorgang dann nur die Option für ein Upgrade auf den Tarif"Red Business Internet & Phone 1000 Cable". Die Wlan Option ist somit für mich nicht wählbar.Was läuft falsch?Gr...

QE2Chef von Smart-Analyzer
  • 404 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station (arris)

Guten Tag,Ich habe mir neulich das cable Max 1000 Angebot von Vodafone gesichert mich der Vodafone Station die kostenlos dazu ist,meine Frage ist ob ich drahtloses Internet empfangen kann da ich die wlan Option nicht dazu gebucht habe.mfg ReaZeT

ReaZeT von Netzwerkforscher
  • 884 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Stornierung der Bestellung

Hallo, Ich möchte meine Bestellung stornieren, ich habe nicht die Bestellnummer - habe diese Daten:   Sendungsnummer: XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Lieferadresse: XXXXXXXXXXXXXXXX Grund für die Stornierung ist, dass ich meinen Router bereits heute vom...

nedim von Daten-Fan
  • 843 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wlan option Freischaltung

Guten Tag,Ich hatte am 9.4.2020 im Kundenservice mit 4 verschiedenen Mitarbeitern gesprochen bis der letzte mir gesagt hat das er es markiert hat und es innerhalb von 24h verfügbar sein wird.Es ist schon der 11.4.2020 und es geht immernoch nicht ich ...

ReaZeT von Netzwerkforscher
  • 937 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigungsdatum falsch obwohl lt. Vertragsinfo im Portal rechtzeitig gekündigt

Hallo,ich habe meinen Kabelanschluß (Kabel Deutschland Altkunde) fristgerecht am 28.01.2020 gekündigt.Lt. Vertragsauskunft im Kundenportal sollte der letztmögliche Kündigungseingang der 05.02.2020 sein. Das frühestmögliche Vertragsende der 05.03.2020...

Bert2020 von Smart-Analyzer
  • 2048 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel und Retourenschein

Guten Morgen,   ich habe meinen Kabeltarif gewechselt, den neuen Router auch scho angeschlossen.  Nun habe ich hier 2 Retourenscheine, den aus dem Paket des alten und des neuen Routers.   Welchen kann ich für die Retoure nutzen? Vielleicht denke ich ...

Gelöst! Ungewollter Vodafone Vodafone TV Connect Pro Vertrag

Guten Tag, Ich bin seit 2017 eigentlich ein zufriedener Kunde des Red Internet & Phone 100 CableAm 28.03.2019 erhielt ich ein Brief das bei der TV-Umstellung mein Modem (wohl von 2014) möglicherweise nicht mehr im Normbereich laufe und ein Termin mit...

x01 von Smart-Analyzer
  • 3208 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Private Sender in HD über Sky Q Receiver empfangen

Hallo, ich habe einen Sky Q Receiver zu Hause mit dem entsprechenden Abo von Sky und würde gerne die privaten Sender, wie z.B. SAT.1, RTL, Pro Sieben auf diesem Gerät in HD empfangen. Ich hatte diese Sender bereits auf meinem alten Vodafone Vertrag f...

Donell von Netzwerkforscher
  • 1247 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsumsetllung

Moin, ich habe derzeit einen 3P Bundle Vertrag Internet, Phone & TV Komfort HD Kabelanschluss 100 für 60 € im Monat. Es gibt ja günstigere Verträge mit ähnlicher Leistung. Wäre z.B. ein Wechsel in den Red Internet & Phone 100 Cable möglich zusammen m...

llap von Netzwerkforscher
  • 1425 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes