Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 174 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Problem wegen zwei Verträge

Vorneweg, ich bin ein Ausländer. Mein Schreiben kann an manchen Stellen komisch aussehen.    Ich habe ein sehr irreführendes Problem. Also ich habe 2 Verträge von Vodafone Kabel, einen für meine Wohnung und einen für mein kleines Restaurant.    Das P...

rechtswidriger Anruf von Vodafone

Hallo, ich hatte gerade einen Anruf von einem Vodafone Vertriebsmenschen. Da ich der Nutzung meiner Daten zu Marketing- und Werbezwecken eindeutig widersprochen habe und das auch in MeinVodafone entsprechend eingestellt ist, war der Anruf eindeutig r...

strg-alt von Datenguru
  • 1168 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Bisher keine Auftragsbstätigung für Tarifwechsel erhalten

Hallo und guten Morgen, anfang dieser Woche entschloss ich mich auch von meinem 200Mbit/s-Tarif auf den CableMax 1000-Tarif umzustellen, habe aber bisher noch keine offizielle Auftragsbestätigung erhalten. Lediglich im Kundenportal steht auf der Über...

N1ghtingale von Smart-Analyzer
  • 1030 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

kein Wechsel in die neue Tarifstruktur möglich

Guten Tag, vielleicht könnte sich ein Mod dem annehmen.ich wollte heute in die neue Tarifstruktur wechseln. habe einen Business Red Internet & Phone 200 Cable Tarif und wollte in den 300er wechseln. online bei Tarif wechseln geht es nicht.an der Hotl...

Gamesrvh24 von Smart-Analyzer
  • 668 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme bei Tarifwechsel von Red Internet & Phone 400 Cable auf CableMax 1000 mit der FRITZ!Box

HalloIch habe folgendes Problem , ich habe am 13.03. 2020 den Tarifwechsel per Telefon in Auftrag gegeben und am 28.03.2020 noch mal beim Kundenservice angerufen , weil ich keine Auftragsbestätigung erhalten habe und ich festgestellt habe das in mein...

Urkman103 von Smart-Analyzer
  • 688 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bearbeitungsgebühr Umzug berechnet trotz anderer Mitteilung

Hi .... da ich jetzt zum  2 mal angerufen habe und ewig in der Warteschleife fest hing ... versuch ich es jetzt über diesen Weg. Beim ersten Anruf hieß es es wäre in Arbeit, beim 2 mal wurde ich weiter verbunden zum Umzugsservice der mir leider nicht...

Anaris von Netzwerkforscher
  • 1092 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

HD Programme aus Basic TV Cable auf Sky Receiver

Basic TV Cable Guten Tag zusammen,Ich habe seit geraumer Zeit einen neuen Sky Q Receiver. Da ich ebenfalls eine neue Smartcard erhalten habe, kann ich die privaten TV Sender wie Pro7,Vox und Co nicht mehr in HD sehen. Wie kann ich die HD Sender, welc...

00Fly00 von Daten-Fan
  • 360 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel auf CableMax nicht möglich und falsche Versprechungen am Telefon

Hallo,ich habe vor einer Woche (Donnerstag, 2. April 2020 um 08:46 Uhr) eine Vertragsverlängerung in Auftrag gegeben, mit dem Angebot CableMax 1.000 für 39,99.Da nun nach einer Woche keine Bestätigung eingetroffen ist, habe ich nun heute (08.04.2020 ...

MVR von Smart-Analyzer
  • 664 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cable Max 1000 Wlan Funktion nach Vertragsumstellung nicht aktiviert

Hallo zusammen !Cable Max 1000 Wlan Funktion ist doch laut Werbung inklusive. Wieso wird die Funktion dann an der Vodafon Station nicht freigeschaltet? Eine Karte mit Wlan Name und Kennwort wurde ja mitgeliefert. Der Vertrag ist seit 18.03.20 aktiv....

Blacky0409 von Smart-Analyzer
  • 689 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel erst am 21.04. möglich - warum?

Hallo ihr Lieben, ich habe am Montag einen Tarifwechsel von meiner 32 Cable Internet & Phone zu einem 250-Vertrag beantragt.Habe leider keine Mail zur Bestätigung bekommen - der Kundensupport hat heute gesagt, dass der Wechsel erst ab dem 21.04. mögl...

Strahli21 von Daten-Fan
  • 470 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes