Frage
Antwort
Lösung
am 11.04.2020 10:48
Guten Tag,
Ich hatte am 9.4.2020 im Kundenservice mit 4 verschiedenen Mitarbeitern gesprochen bis der letzte mir gesagt hat das er es markiert hat und es innerhalb von 24h verfügbar sein wird.Es ist schon der 11.4.2020 und es geht immernoch nicht ich möchte doch einfach wlan benutzen.
PS:Hab das cablemax 1000 Angebot
Mfg ReaZeT
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.04.2020 12:49
Hallo an alle,
ich mache hier mal gleich wieder zu.
@ReaZeT du hast bereits einen Beitrag zu diesem Thema. Da wurde Dir schon gesagt, dass es ein wenig dauern kann, also bitte keine Doppelpostings mehr erstellen. Danke.
Gruß
Stephan
am 11.04.2020 10:58
Hallo @ReaZeT,
durchstöbere Dein Kundenportal mal bitte. Dort wo Du Optionen dazu buchen kannst, sollte es zu finden sein. Dafür musst Du zunächst Deinen Vertrag anklicken.
Ansonsten kannst du natürlich noch mal die Kundenbetreuung kontaktieren oder hier auf einen Moderator warten.
Letzteres kann jedoch dauern da diese hier nicht 24/7 unterwegs sind, die eintreffenden Beiträge nach und nach abarbeiten und an Wochenenden nicht sehr viele im Dienst sind.
VG
am 11.04.2020 11:08
Ich verstehe jedoch steht dort 2.99€ mtl. mir wurde gesagt das es kostenfrei innerhalb 24h freigeschaltet wird.Ich hab auch das cablemax 1000 Angebot wo das wlan inklusive ist.
mfg ReaZeT
am 11.04.2020 11:11
@ReaZeT die Option wird bei Dir kostenfrei hinterlegt sein. Die 2,99 Euro stehen lediglich in der Bezeichnung.
Wie gesagt wenn du es heute noch geklärt haben möchtest ruf noch mal die Kundenbetreuung an oder hier auf einen Moderator warten.
VG
am 11.04.2020 11:14
Danke da wäre aber noch eine Frage,wenn ich auf wlan Option buchen drücke werde ich zum tarifwechsel weitergeleitet und dort kann ich nur den Business Tarif vom cablemax 1000 Angebot buchen was ich aber nicht will.
mfg ReaZeT
am 11.04.2020 11:19
Hi,
in vielen Fällen, wie es aussieht auch in deinem, muss die WLAN-Option manuell durch die Kundenbetreuung zu deinem Vertrag kostenneutral dazugebucht werden. Einfach bei der Vertragshotline melden und nichts aufschwatzen lassen 🙂
Grüße
am 11.04.2020 11:26
Ich verstehe dich aber ich habe mit 4 verschiedenen telefoniert die letzten beiden hatten mir gesagt das es innerhalb von 24h gehen wird ich hab keine Lust mehr in deren Warteschlange rum hocken.
mfg ReaZeT
am 11.04.2020 11:30
@ReaZeT so leid es mir für dich tut aber leider gibt es jetzt nur diese beiden Möglichkeiten
Kundenbetreuung anrufen oder hier auf einen Moderator warten was leider dauern kann.
Wenn du über Ostern WLAN nutzen möchtest würde ich das telefonat bevorzugen.
am 14.04.2020 12:49
Hallo an alle,
ich mache hier mal gleich wieder zu.
@ReaZeT du hast bereits einen Beitrag zu diesem Thema. Da wurde Dir schon gesagt, dass es ein wenig dauern kann, also bitte keine Doppelpostings mehr erstellen. Danke.
Gruß
Stephan