Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 174 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsumsetllung

Moin, ich habe derzeit einen 3P Bundle Vertrag Internet, Phone & TV Komfort HD Kabelanschluss 100 für 60 € im Monat. Es gibt ja günstigere Verträge mit ähnlicher Leistung. Wäre z.B. ein Wechsel in den Red Internet & Phone 100 Cable möglich zusammen m...

llap von Netzwerkforscher
  • 1089 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet herabsetzen nach 12 Monaten

Guten Morgen, ich möchte gerne meinen Internetleitung herabsetzen, das die ersten 12 Monate meines Vertrags nun um sind. Wie kann ich das vornehmen, ich finde nirgends einen Hinweis. Danke für die Unterstützung! LG

Stiff2 von Smart-Analyzer
  • 887 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Paket ungewollt zurückgeschickt

Hallo ihr Lieben,  Am Mittwoch dem 25.03.2020 wurde unser cablemax in eine nahegelegenene Packstation geliefert. Leider wurde uns, trotz mehrmaliger Nachfrage, keine Benachrichtigungskarte zugestellt. Das Packet wurde daraufhin letzte Woche Freitag z...

Gelöst! Router für CableMax 1000

Guten Tag, am Freitag (03.04.20) habe ich online den Wechsel von Internet & Phone 500 auf CableMax 1000 mit FritzBox 6591 beauftragt. Aktuell nutze ich eine freie 6490. Da ich in dieser Zeit nichts von Vodafone gehört hab, habe ich bei der Hotline an...

IHC523 von App-Professor
  • 1429 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

modem and VF Sicherheitspaket

Dear Vodafone staff,I  was redirected to this forum by kabel-widerruf@vodafone.com. I hope you can help me, My name is Matteo Maran and I have a contract with you for internet.Recently the Vf Sicherheitspaket was activated to my internet tariff (I r...

Matteo91 von Daten-Fan
  • 273 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! My old contract is still running even though I don't have the service

Hello, in June 2019 I moved in with my girlfriend to a new apartment and she decided to bring her old contract (internet + tv) with her. Unfortunately, the technician told us he needed to drill the wall and the ceiling of the basement to install the ...

JEchavarria von Netzwerkforscher
  • 994 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi Vorteil wird (nicht) autom. Kombiniert?

Guten Tag Community,ich habe die Voraussetzungen für den GigaKombi Vorteil erfüllt. Finde unter "Mein Vodafone" jedoch keine Zusammenlegung der Verträge bzw. mit Erwähnen der GigaKombi Kombination. Habe auch immer brav das Häkchen gesetzt  wäre es m...

Doppelter TV-Vertrag

Hallo, weil ich meinen alten Kabel-Deutschland-Vertrag nicht ändern konnte habe ich diesen gekündigt und einen neuen Vertrag am 18.12.2019 zum 21.03.2020 bei ihnen abgeschlossen. Mir wurde dann im Forum gesagt, dass ein Moderator meinen alten Vertrag...

Viconia von Netzwerkforscher
  • 701 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Keine neuen Verträge möglich

Hallo zusammen,ich bin letztes Jahr umgezogen und war zuvor immer zufriedener Kabel Internet Kunde. An meiner neuen Adresse wollte man mir damals keine Kabel Produkte anbieten, weil wohl eine Vertriebssperre besteht. Deshalb musste ich auf DSL und eb...

adrian_1 von Smart-Analyzer
  • 643 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red Internet & Phone 100 auf CableMax 1.000

Hallo, ich habe einige Fragen zu dem Tarif CableMax 1.000 und meinem jetzigen Vertrag.  1) Ich würde den CableMax-Tarif vorerst mit einer FritzBox 6490 nutzen wollen, auch wenn das volle Datenvolumen nicht ankommt (dessen bin ich mir bewusst). Ist da...

a-lex-81 von Smart-Analyzer
  • 677 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes