Frage
Antwort
Lösung
am 25.03.2020 17:03
Hallo, ich habe seit Ende Februar einen cable Max Vertrag mit tv mir wurde bei vertragsabschluss eine restlaufbefreiung zugesagt doch leider wurde mir in der März Rechnung ganz normal der Betrag abgezogen. Habe meine kündigungsbestätigung vom Mitbewerber per Einschreiben zu Vodafone geschickt, doch leider kam bis heute keine Bestätigung. Die kündigungsbestätigung habe ich kurz nach dem verträgsabschluss losgeschickt.
Ich bitte um Hilfe
Danne bibimelina
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.04.2020 16:51
Hallo Bibimelina,
ich schicke Dir noch mal einen Link zum nötigen Formular. Dort wählst Du bitte eine einfache Anschlusskündigung ohne Rufnummernmitnahme aus. Wir leiten es dann an Deinen Altanbieter weiter und sobald die Rückmeldung da ist, können die Kollegen die Gutschrift veranlassen.
Viele Grüße
Lars
am 26.03.2020 15:17
Hallo Bibimelina,
das Programm hängt unmittelbar mit der Rufnummernmitnahme beziehungsweise Kündigung durch uns beim Altanbieter zusammen. Hast Du denn eine Rufnummernmitnahme beauftragt?
Viele Grüße
Lars
am 26.03.2020 15:27
Hallo Lars,
Danke für deine Antwort..
Ich habe selber gekündigt bei meinem alten Anbieter und der vertag läuft noch bis Ende Mai. Ich hab auch keine rufnummermitnahme beantragt, da die alte Nummer nicht wichtig ist.
Gruss bibimelina
am 30.03.2020 09:15
Hi Bibimelina,
okay, das ist jetzt nicht so gut. Wie hast du denn den Vertrag bestellt?
Gruß
Stephan
am 30.03.2020 10:06
Hallo Stephan,
Ich habe es per Telefon bestellt.
Gruss bibimelina
am 31.03.2020 07:42
Hi Bibimelina,
okay, das will ich mir mal genauer ansehen.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 01.04.2020 15:51
Hallo Stephan, ich habe ihnen eine private Nachricht geschrieben
Gruss Bibimelina
am 03.04.2020 15:15
Hallo Bibimelina,
es ist dazu nichts hinterlegt und eigentlich funktioniert das auch nur, bei Mitnahme der Rufnummer oder wenn wir bei dem alten Anbieter kündigen.
Grüße
Thomas
am 03.04.2020 15:26
Hallo Thomas,
Schön das ich das auch mal erfahre. Das wurde mir so nie am Telefon gesagt. Es wurde mir zugesagt das ich die restlaufbefreiung bekomme. Ohne irgendeine forderung (Rufnummer Mitnahme oder Kündigung des alten Anbieters von vodafone).. sonst hätte ich die Rufnummer mitgenommen.
Gruss bibimelina
am 04.04.2020 16:51
Hallo Bibimelina,
ich schicke Dir noch mal einen Link zum nötigen Formular. Dort wählst Du bitte eine einfache Anschlusskündigung ohne Rufnummernmitnahme aus. Wir leiten es dann an Deinen Altanbieter weiter und sobald die Rückmeldung da ist, können die Kollegen die Gutschrift veranlassen.
Viele Grüße
Lars