Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 174 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

English Assistance

Hello, how can I get unitymedia assistance in English, please?

Keine Auftragsbestätigung erhalten. Zusendung per Mail möglich?

Guten Abend Unitymedia Community, ich habe am 1.4.2020 einen CableMax 1000 Vertrag über Check24 abgeschlossen, leider sollte mir die Auftragsbestätigung per Post zugesendet werden. Da ich an der Anschlussadresse erst ab dem 15.4 wohnhaft bin, kann di...

Yannis11 von Smart-Analyzer
  • 1687 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Keine IPv4 seit Upgrade auf Cable Max 1000

Guten Tag,auf anraten mehrerer anderer Communitymitglieder probiere ich es mal hier, da der Telefonische Support scheinbar nicht sehr hilfreich bei diesem Thema ist.Ich habe vor kurzem unseren Vertrag von 2PLAY 120 auf Cable Max 1000 hochstufen lasse...

Anonym94511 von Smart-Analyzer
  • 2508 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Giga Cable Max - WLAN Option aktivieren

Hallo,ich bin Neukunde mit Giga Cable Max Tarif und habe letzten Mittwoch meine Hardware erhalten und konnte auch alles wie gewünscht einrichten, es stellte sich jedoch heraus dass die WLAN-Option, die in meinem Tarif eigentlich ohne Zusatzkosten dab...

MartLTB von Smart-Analyzer
  • 797 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Sonstiges

Ich habe einen Kabelvertrag, aber mir ist jetzt schon zweimal ein Betrag von einem DSL-Vertrag abgebucht worden. Meine Vertrags-Nr : xxxxxxxxxxx. Bei dem Vertrag ist alles in Ordnung. Die Vertrags-Nr des Vertrages, mit dem ich nichts zu tun habe laut...

Eumel6 von Daten-Fan
  • 310 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Technikertermin und nichts geht mehr

Hallo Community, nachdem gestern ein Techniker bei uns war und erst Dose und danach Endgerät getauscht hatte (Vodafone Station) geht jetzt gar nichts mehr. Offensichtlich fehlt wohl nur noch die "Freischaltung" (?) der neuen Vodafone Station. Er konn...

MarkusG21 von Netzwerkforscher
  • 626 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag Sonderkündigung

Hallo, ich habe folgendes Anliegen:Wegen einem Umzug möchte ich meinen Vertrag (noch vor Ablauf der Mindestlaufzeit) kündigen. Ist das möglich?Eine Ummeldebescheinigung zu beantragen ist kein Problem. Allerdings habe ich Probleme mit der Anmeldung im...

Fristlose Kündigung

Hallo zusammen, seit Ende 2019 habe ich durchgehend Probleme mit meinem Internetanschluss. Von den mir zustehenden 100MBit kommen je nach Tageszeit mal 6Mbit und mal noch weniger an. Abends kann man teilweise nichtmal ein Video bei YouTube streamen. ...

barana von Smart-Analyzer
  • 999 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Auftrag wird einfach nicht angenommen

Hallo, da es nach etlichen Versuchen über mehrere Telefonate nicht funktioniert, hier mein Problem kurz gefasst: 1. Habe vor 10 Tagen über check24 "2playpro50" Internet bei unitymedia vodafone bestellt. (Es hieß später es sei nicht möglich, es seien ...

KB4 von Smart-Analyzer
  • 679 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes