Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hello, how can I get unitymedia assistance in English, please?
Guten Abend Unitymedia Community, ich habe am 1.4.2020 einen CableMax 1000 Vertrag über Check24 abgeschlossen, leider sollte mir die Auftragsbestätigung per Post zugesendet werden. Da ich an der Anschlussadresse erst ab dem 15.4 wohnhaft bin, kann di...
Guten Tag,auf anraten mehrerer anderer Communitymitglieder probiere ich es mal hier, da der Telefonische Support scheinbar nicht sehr hilfreich bei diesem Thema ist.Ich habe vor kurzem unseren Vertrag von 2PLAY 120 auf Cable Max 1000 hochstufen lasse...
Hallo Community, Hallo Vodafone-Mods, ich erhoffe mir hier im Forum mehr Unterstützung und eine schnelle Lösung für mein Problem, als in der Supporthotline. Die zahlreichen gelösten Threads geben mir da Hoffnung. Am 9.3.2020 habe ich einen RED Phone...
Hallo,ich bin Neukunde mit Giga Cable Max Tarif und habe letzten Mittwoch meine Hardware erhalten und konnte auch alles wie gewünscht einrichten, es stellte sich jedoch heraus dass die WLAN-Option, die in meinem Tarif eigentlich ohne Zusatzkosten dab...
Ich habe einen Kabelvertrag, aber mir ist jetzt schon zweimal ein Betrag von einem DSL-Vertrag abgebucht worden. Meine Vertrags-Nr : xxxxxxxxxxx. Bei dem Vertrag ist alles in Ordnung. Die Vertrags-Nr des Vertrages, mit dem ich nichts zu tun habe laut...
Hallo Community, nachdem gestern ein Techniker bei uns war und erst Dose und danach Endgerät getauscht hatte (Vodafone Station) geht jetzt gar nichts mehr. Offensichtlich fehlt wohl nur noch die "Freischaltung" (?) der neuen Vodafone Station. Er konn...
Hallo, ich habe folgendes Anliegen:Wegen einem Umzug möchte ich meinen Vertrag (noch vor Ablauf der Mindestlaufzeit) kündigen. Ist das möglich?Eine Ummeldebescheinigung zu beantragen ist kein Problem. Allerdings habe ich Probleme mit der Anmeldung im...
Hallo zusammen, seit Ende 2019 habe ich durchgehend Probleme mit meinem Internetanschluss. Von den mir zustehenden 100MBit kommen je nach Tageszeit mal 6Mbit und mal noch weniger an. Abends kann man teilweise nichtmal ein Video bei YouTube streamen. ...
Hallo, da es nach etlichen Versuchen über mehrere Telefonate nicht funktioniert, hier mein Problem kurz gefasst: 1. Habe vor 10 Tagen über check24 "2playpro50" Internet bei unitymedia vodafone bestellt. (Es hieß später es sei nicht möglich, es seien ...