Frage
Antwort
Lösung
am 10.04.2020 23:57
Guten Abend Vodafone Community,
ich habe am 1.4.2020 einen CableMax 1000 Vertrag über Check24 abgeschlossen, leider sollte mir die Auftragsbestätigung per Post zugesendet werden. Da ich an der Anschlussadresse erst ab dem 15.4 wohnhaft bin, kann diese mir nicht zugestellt werden. Ist es möglich, die Bestätigung erneut zu senden, idealerweise per Mail? Auf Nachfrage kann ich an die Mods hier meine vorliegenden Daten schicken (Bestellbestätigung, Anschlussadresse, etc.) Ich bitte um dringende Hilfe!
Vielen Dank und frohe Ostern!
P.S. Ich habe bereits Unitymedia bezüglich dieses Problems am 6.4 kontaktiert, aber bislang keine Antwort erhalten. Da ich mich bei Unitymedia ohne Kundennr. nicht anmelden kann, aber Unitymedia jetzt Vodafone ist, versuche ich es hierüber erneut.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.04.2020 00:18
Leider können dir die Mods hier (noch) nicht helfen, weil UM/VF West (noch) getrennt von den Systemen von VF arbeitet...
Ob die Leute dort dir die Auftragsbestätigung per Mail zukommen lassen können, kann ich dir hier nicht sagen - und ich glaube auch nicht, dass es andere Leute hier im Forum wirklich können. Besser wäre es daher (noch), wenn du deine Frage direkt an die zuständigen Stellen bei Unitymedia oder deren Community hier richten würdest.
am 11.04.2020 00:18
Leider können dir die Mods hier (noch) nicht helfen, weil UM/VF West (noch) getrennt von den Systemen von VF arbeitet...
Ob die Leute dort dir die Auftragsbestätigung per Mail zukommen lassen können, kann ich dir hier nicht sagen - und ich glaube auch nicht, dass es andere Leute hier im Forum wirklich können. Besser wäre es daher (noch), wenn du deine Frage direkt an die zuständigen Stellen bei Unitymedia oder deren Community hier richten würdest.