1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet gedrosselt trotzdem freischalten
Ercyildi28309
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Community,

Mein Konto weist derzeit einen offenen Betrag von 4,5€ auf. Ich habe zuvor die Mahnung bezahlt und wahrscheinlich ist das Geld zu spät eingegangen, sodass jetzt die 4,5€ obendrauf gekommen sind. Ich werde das Geld heute überweisen. Mein Problem ist jetzt aber, dass die Leitung so larm ist, dass das entwicklen am Rechner wirklich katastrophal läuft. Ich habe ein Projekt an dem ich arbeite und muss vorankommen. Wenn ich mir aber librarys ziehen muss dauert es entweder viel zu lange oder die Verbindung bricht ab. Können sie die Internet Leitung wiedet entdrosseln? Meinetwegen gegen Nachweis wie z.B. Überweisungsqittung. Ich kann so nicht arbeiten 😕

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Ercyildi28309,

bevor nicht alles bezahlt und in den Systemen verbucht ist wirst du dies bzgl. kein Glück haben.

Du kannst dein Anliegen aber gern den Mitarbeitern unter der (0800) 2787000 vortragen vllt. ist man ja durchaus Kulant.

VG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da kann man nichts beschleunigen. Das dauert einige Zeit bis wieder hoch geschaltet wird.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Ercyildi28309,

bevor nicht alles bezahlt und in den Systemen verbucht ist wirst du dies bzgl. kein Glück haben.

Du kannst dein Anliegen aber gern den Mitarbeitern unter der (0800) 2787000 vortragen vllt. ist man ja durchaus Kulant.

VG

Du könntest lieber die Mahnhotline anrufen und eine Lastschriftzahlung wieder einrichten lassen.

Meistens geht es dann deutlich schneller.

Hallo @Gelöschter User ,

ich habe das Geld Überwiesen und danach bei der Störungs Hotline angerufen und die Mitarbeiterin hat die Entdrosselung eingeleitet und Minuten später ging alles wieder paletti. Für den Service wird allerdings eine Gebühr erhoben deswegen sollte man vielleicht abwägen ob es sich lohnt. In meinem Fall musste ich mich dafür entscheiden und ist ja auch alles in Ordnung so. Danke für dein Beitrag!

Tina
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Ercyildi28309,

für den Wiederanschluss berechnen wir so oder so eine Pauschale.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Tina ,

meine Leitung war gedrosselt und nicht gesperrt. Deswegen ist es eigentlich nicht ein "Wiederanschluss" oder wird da nicht unterschieden? Technisch betrachtet sind das zwei Paar Schuhe...gesperrt und gedrosselt.

MFG

Nope, es ist genau das was mit Gesperrt gemeint ist.