Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 173 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Rechnungsstellung

Am 28.02.2020 erhielt ich eine Auftragsbestätigung bezüglich der Änderung meines TV-Vertrages. das habe ich nie beauftragt. Ich habe diese Änderung sofort schriftlich wiederrufen und hierüber am 02.03.2020 eine schriftliche Bestätigung erhalten. Trot...

MS07 von Smart-Analyzer
  • 604 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bestätigung Tarifwechsel

Hallo, ich habe nach Buchung eines Tarifwechsels keine Bestätigung erhalten. Bitte um Rückmeldung

Frkn von Smart-Analyzer
  • 1301 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Fehlgeschlagene Tarifumstellung

Habe am 31.3. die Tarifumstellung von Komfort100 auf GigaTv und Cablemax telefonisch beantragt.Die Bestätigung zum TV Vertrag und auch Versand des media Receiver erfolgte prompt.Das Internet wurde mir zum 1.4. gekappt und seitdem telefoniere ich mein...

KM63 von Daten-Fan
  • 273 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

How can I cancel something I ordered by mistake?

Hi, I am sorry to post here but my German is bad and I can't find another way of contacting you. I ordered by mistake an addon on my contract. It is for landline and I don't even have a phone. As I just ordered few hours ago I hope I can cancel it be...

francesca2 von Smart-Analyzer
  • 839 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bestellung Fritzbox 6591 wegen Verbindungsproblemen

Hallo,ich habe seit langer Zeit immer mal wieder in unregelmäßigen Abständen Verbindungsabbrüche sowohl mit der aktuellen Vodafone-Standard-Wlan-Box als auch mit meiner eigenen 6590, die ich normalerweise nutze. Grund ist möglicherweise ein Rückkanal...

Uwe-26197 von Netzwerkforscher
  • 637 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Auftragsbestätigung

HalloIch habe Samtag eine Bestellung ausgegeben. In der Mail hieß es dann das ich in den den nöchste 1-2 werktagen eine Auftragsbestätigunge bekommen würde. Bis heute ist nichts angekommen. woran kann das liegen?

Kingcasey von Youngster
  • 227 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone router TG3442DE doesn't work

Hello,I recently received the Vodafone TG3442DE  router. I followed the instructions to set it up. But it does not turn on, I cannot see any lights.Can you kindly guide me. Thanks and regards,Vamshi

Router wurde nicht versendet

So beginnt also nun die Geschichte, dass ich einen Versuch startete an Internet in meiner Wohnung zu kommen. Am 22.02 war ich also im lokalen VF Shop und habe dort einen Vertrag für Handy und Kabel abgeschlossen.  Mit der Anmerkung ich brauche den Ve...

Kuchenpferd von Smart-Analyzer
  • 2389 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cablemax | WLAN nicht freigeschaltet

Hallo Tina, Lars, Thomas, ...ich habe das gleiche Problem wie hier mehrmals beschrieben. Calbemax 1000 am Freitag installiert und Vertrag umgestellt, nur WLAN nicht freigeschaltet, obwohl aus mehreren Quellen (Installateur, Vodafone x 2) bestätigt wu...

Olibous von Smart-Analyzer
  • 835 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Wo ist der Kabel-Tarif 100Mbit im Kabal-Kundenportal `?

Guten Morgen zusammen, Letzten,s wo ich in mein Kabel-Kundenportal nachgeschaut habe auf welche Tarife ich wechseln kann wurde mir ein 100Mbit Tarif angeboten für 27,99€ wäre es möglich das man das jetzt noch machen kann ? Gruß Winter109090