Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Am 28.02.2020 erhielt ich eine Auftragsbestätigung bezüglich der Änderung meines TV-Vertrages. das habe ich nie beauftragt. Ich habe diese Änderung sofort schriftlich wiederrufen und hierüber am 02.03.2020 eine schriftliche Bestätigung erhalten. Trot...
Hallo, ich habe nach Buchung eines Tarifwechsels keine Bestätigung erhalten. Bitte um Rückmeldung
Habe am 31.3. die Tarifumstellung von Komfort100 auf GigaTv und Cablemax telefonisch beantragt.Die Bestätigung zum TV Vertrag und auch Versand des media Receiver erfolgte prompt.Das Internet wurde mir zum 1.4. gekappt und seitdem telefoniere ich mein...
Hi, I am sorry to post here but my German is bad and I can't find another way of contacting you. I ordered by mistake an addon on my contract. It is for landline and I don't even have a phone. As I just ordered few hours ago I hope I can cancel it be...
Hallo,ich habe seit langer Zeit immer mal wieder in unregelmäßigen Abständen Verbindungsabbrüche sowohl mit der aktuellen Vodafone-Standard-Wlan-Box als auch mit meiner eigenen 6590, die ich normalerweise nutze. Grund ist möglicherweise ein Rückkanal...
HalloIch habe Samtag eine Bestellung ausgegeben. In der Mail hieß es dann das ich in den den nöchste 1-2 werktagen eine Auftragsbestätigunge bekommen würde. Bis heute ist nichts angekommen. woran kann das liegen?
Hello,I recently received the Vodafone TG3442DE router. I followed the instructions to set it up. But it does not turn on, I cannot see any lights.Can you kindly guide me. Thanks and regards,Vamshi
So beginnt also nun die Geschichte, dass ich einen Versuch startete an Internet in meiner Wohnung zu kommen. Am 22.02 war ich also im lokalen VF Shop und habe dort einen Vertrag für Handy und Kabel abgeschlossen. Mit der Anmerkung ich brauche den Ve...
Hallo Tina, Lars, Thomas, ...ich habe das gleiche Problem wie hier mehrmals beschrieben. Calbemax 1000 am Freitag installiert und Vertrag umgestellt, nur WLAN nicht freigeschaltet, obwohl aus mehreren Quellen (Installateur, Vodafone x 2) bestätigt wu...
Guten Morgen zusammen, Letzten,s wo ich in mein Kabel-Kundenportal nachgeschaut habe auf welche Tarife ich wechseln kann wurde mir ein 100Mbit Tarif angeboten für 27,99€ wäre es möglich das man das jetzt noch machen kann ? Gruß Winter109090