Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 90 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel aus alten Tarif

Hallo!Ich habe noch einen alten Kombitarif (DSL+Tel+ TV) woraus man ja bisher nicht in einen besseren Tarif wechseln konnte. Ich wollte eigentlich eine bessere Anbindung haben, nur muss ich den alten Vertrag kündigen und soll neu bestellen. Dieser Au...

E2-E4 von Smart-Analyzer
  • 939 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Downgrade von GigaTVCable auf Vodafone TV

Hallo zusammen, ich kann nach einem Jahr von o.g. Produtk auf das Vodafone TV Paket wechseln.Ersparnis 50 EUR p.a.Die 4k Box läuft am Zweit-TV; der Erst-TV hat eine SMART Card.Ich brauche die 4K Box nicht und würde nun welchseln.Ich brauche keine Med...

RP_1 von Smart-Analyzer
  • 871 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Kabel GigaTV HD auf Sky Karte schalten

Hallo,sorry muss hier bestimmt zum 1000mal ein Tread zum Thema Kabel TV HD auf SKY Karte öffnen.Aber leider ist es unmöglich einen Mitarbeiter Vodafone/Sky ans Telefon zu bekommen der mir das Vodafone Kabel GigaTV HD Paket auf die SKY Karte schalten ...

Kapolet von Smart-Analyzer
  • 1188 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Umstieg auf Cable Max 1000: Vertrieb top - Service flop?

Der Vertrieb hat mir genau das verkauft was ich gesucht habe:Ich habe derzeit eine 6490 Fritzbox von Vodafone mit 100MBit und wollte wechseln auf eine 6591 Fritzbox mit 1000MBit.Da die 6591 Fritzbox nicht lieferbar ist, habe ich beim lokalen Händler ...

Bobbi7 von Smart-Analyzer
  • 978 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Self-Install, Vodafone Station TG3442 startet ständig neu

Hi, mein frisch aktiiverter, selbst installierter CableMax 1000 ist leider nicht benutzbar, das Modem startet ständig neu. Die Firmware ist AR01.01.117.01_091718_70.PC20.10Ich habe in der Wohnung keine MMD, musste also den POA aufstecken.Der über Gbi...

Zaeph von Smart-Analyzer
  • 1198 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Rückerstattung 185€

Hallo, seit 5 Jahren hattee ich die Homebox (FB 6490). Nachdem im Februar 185€ für eine nicht erfolgte Rücksendung abgebucht wurden, habe ich mir eine eigne Fritzbox gekauft und die alte zurückgeschickt.Bis heute wurden mir die 185€ nicht erstattet u...

KingRalf von Netzwerkforscher
  • 772 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung

XXXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXXXX Kündigung des Vertrages der Nummer XXXXXXXXXXXHiermit kündige ich meinen Vertrag, hilfsweise zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Bitte senden Sie mir schriftlichen Bestätigung der Kündigung unter Angabe des Beendigu...

Irina1982 von Daten-Fan
  • 881 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel auf Cable max 1000 mit Hürden - m. E. eine beschämende Katastrophe

Hallo zusammen,ich wollte online über das Kundenportal einen Tarfiwechsel auf Cabel Max 1000 durchführen, dabei künftig KEINEN Leihrouter mehr buchen - diese Option gibt es im Portal leider nicht, man wird genötigt wieder einen Leihrouter wählen zu m...

Marcus--T von Netzwerkforscher
  • 1208 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes