Tarifwechsel
Mike38
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

ich habe einenziemlich alten "Basis 25 mit Kabel Anschluss" Vertrag ehemals noch von Kabel Dtl. und würde jetzt gern in den CableMax1000 inkl TV wechseln.

Ist das möglich auch wenn der alte Vertrag noch eine Weile läuft?

20 Antworten 20
Tina
Moderator:in

Hallo Mike38,

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du zu uns gefunden hast.

Das sollte sofort machbar sein. Lass mich mal einen Blick in Deinen Vertrag werfen, damit ich Dir Genaueres erklären kann. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Melde Dich anschließend noch einmal kurz hier im Beitrag.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Mike38
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Tina,

habe Dir eine PN gesendet.

Vielen Dank

Tina

Hallo Mike38,

vielen Dank für Deine PN.

Über Deinen Tarifwechselwunsch im Bereich Internet & Phone hast Du Dich ja bereits geäußert. Cable Mx für dauerhaft 39,99 €. Dafür bekommst Du auch einen kostenlosen Kabelrouter.

Was wünschst Du Dir von Deinem TV Vertrag? Soll alles so bleiben wie es ist? Dann bekommst Du VodafoneTV inkl. HD Premium Cable für 17,99 € und TV Connect zum Sonderpreis 13,90 €.

Oder willst Du auch hier etwas ändern. Dann kannst Du Dich auch für GigaTV inkl. HD Premium Cable entscheiden. In den ersten 12 Monaten für 14,99 €, danach 19,99 Euro/Monat. TV Connect zum Sonderpreis 13,90 € kommt auch hier noch hinzu.

Jetzt bist Du am Zug. 🙂

Beste Grüße

Tina

Mike38
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

ist meine Antwort bzw. meine Frage angekommen oder habe ich vergessen abzusenden? 

Mike38
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Tina,

bei dem Router im Cable MAx handelt es sich dann um den Standard Router " Vodafone Station" oder um den Basis Router?

Worin besteht der Unterschied zwischen dem VodafoneTV inkl. HD Premium Cable für 17,99 € und dem  GigaTV inkl. HD Premium Cable für 14,99 €/ 19,99 Euro?

Muss ich das TV Connect auch dazu buchen, wenn ich die "Kabeldose" bereits habe und der Kabelanschluss bereits eingerichtet ist?

VG

Mike

Tina

Hallo Mike38,

welche Antwort/ Frage meinst Du denn konkret?

Zu Deiner letzten Nachricht:

Der Vertrag über TV Connect ist Grundvoraussetzung, damit Du den TV Anschluss nutzen kannst. Der Unterschied zwischen VodafoneTV und GigaTV liegt in der Hardware.

Beste Grüße

Tina

Mike38
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

meine letzte Frage vom 30.03., 17:27 Uhr.

habe sie einfach nochmal geschrieben.... 😉

Hab Dir auch eine PN geschrieben Tina.....

Tina

Hallo Mike38,

Du hast mich gefragt, welcher Router das konkret ist. Es handelt sich dabei um die Vodafone Station mit der Option WLAN.

Mike38 hat geschrieben: "was die Konditionen angeht würde ich gern wissen, ob das Paket "Vodafone CableMax 1000, GigaTV inklusive HD Premium Cable inklusive GigaTV 4K Box* und GigaTV App mit TV-Connect auch zu den "Neukunden"Konditionen von 69,98 €* mtl./ Die ersten 12 Monate nur 64,98 € mtl.realisierbar ist wenn ich den besteheden Vertrag "umstelle"?"

Ich habe den Bundle Rabatt von 5,- € vergessen zu erwähnen. Wenn ich nun alles zusammenrechne, bist Du bei 63,88 € in den ersten 12 Monaten. Ab dem 13. Monaten  bei 68,88 €.

Ich hoffe, es ist okay, wenn es etwas weniger kostet. Smiley (zwinkernd)

Beste Grüße

Tina

Mike38
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

okay, das klingt schon viel besser.....

was muss ich nun tun um den Vertrag so umztellen?

und was heisst "mit der Option WLAN"?

optional zubuchen oder ist das schon drin?

VG

Mike