Tarifwechsel
Mike38
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

ich habe einenziemlich alten "Basis 25 mit Kabel Anschluss" Vertrag ehemals noch von Kabel Dtl. und würde jetzt gern in den CableMax1000 inkl TV wechseln.

Ist das möglich auch wenn der alte Vertrag noch eine Weile läuft?

20 Antworten 20
Thomas
Moderator:in

Hallo Mike38,

wenn Du mit den genannten Konditionen einverstanden bist, können wir den Wechsel hier beauftragen. W-LAN ist dann da schon kostenfrei mit dabei.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Mike38
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Thomas,

ich bin mit den genannten Konditionen,

Vodafone CableMax 1000, GigaTV inklusive HD Premium Cable inklusive GigaTV 4K Box* und GigaTV App mit TV-Connect  zu  63,88 € in den ersten 12 Monaten. und ab  dem 13. Monat  zu  68,88 € einverstanden.

Wechsel kann also beauftragt werden.

Ab wann wäre dann die Umstellung, und wann bekomme ich die Hardware zugesandt?

VG

Mike

Thomas

Hallo Mike38,

die Umstellung können wir so fertig machen. Allerdings kommt da noch TV Connect mit 15,- Euro mit dazu. Das hatte Tina versehentlich vergessen zu erwähnen.

Grüße

Thomas

Mike38
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Thomas, 

das ist so nicht richtig. 
in den Konditionen die Tina angeboten hat war TV Connect schon drin - zum  Preis von 13,90 Euro Pro  Monat 

steht alles oben in den Nachrichten. 
ich hoffe nicht dass die jetzt doppelt berechnet werden 😟

VG 

Mike 

Thomas

Hallo Mike38,

doppelt berechnet wird nichts, da musst Du Dir keine Gedanken machen. Das System hatte mir lediglich den Sonderpreis von 13,90 Euro nicht angezeigt. Ich hatte auch überlesen, dass Tina es schon erwähnt hatte. Ich habe den Preis auch gleich wieder angepasst.

Grüße

Thomas

Mike38
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Thomas,

danke für die Info.

Das hat mir der Kundenservice heute am Telefon schon erklärt 😉

einzig der Preis für TV Connect steht jetzt mit 15,00 Euro statt der 13,90 Euro drin.

Ich will ja nicht kleinlich sein aber den 1,10 Euro Rabatt pro Monat hätte ich dann doch gern noch eingestellt.

VG

MIke

Lars

Hi Mike,

darum hatte Thomas ja geschrieben, dass er es angepasst hat. Es ist der TV Connect zu 13,90 Euro im System hinterlegt. Er hat es manuell schnell angepasst

Viele Grüße

Lars

Mike38
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Super 👍

dann ist ja jetzt alles schicki 😊

vielen Dank

Lars

Hi Mike,

genau, jetzt passt alles. Gib mir bitte noch ein abschließendes Feedback, sobald Du alles testen konntest.

Viele Grüße

Lars

Mike38
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Lars,

das mache ich natürlich.

Wenn mir jetzt noch jemand beantworten kann warum die Giga Kombi für Mobilfunk trotz Kündigung der option aus dem alten Vertrag belegt ist wäre gut.

Wird bei dem Versuch einen neuen Vertrag mit GigaKombi Vorteil abzuschliessen immer abgelehnt mit "da in meinem Festnetztarif die GigaKombi noch aktiviert ist"

VG

Mike