Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo,Wir wollen upgraden vom bestehenden UM Vertrag auf Gigabyte. Gibt es einen Gesamtorga-Ablauf zum wechseln? Der Rückrufservice ist ausser Betrieb und die Hotline hat mich schon 2 Std. gekostet. Vielen Dank für eine Antwort.
Mein Lieblingssender -RCKTV- wurde einfach ohne Vorwarnung aus dem Programm genommen! Gerade jetzt in dieser Zeit in der man sich gerne mit seinen Lieblingsvideos Die Zeit vertreiben möchte, verschwindet der Sender plötzlich... wenn es wenigstens e...
Guten Tag. Vodafone hat heute meine FitzBox 6591 verschickt. Zur Zeit nutze ich eine freie 6490 mit FW 7.12 jetzt stellt sich mir die Frage welche FW die Vodafone 6591 hat?zwecks Backup Wiederherstellung. ansonsten muss ich warten. eine freie 6660 ha...
Guten Tag,Ich habe am 4.4.2020 mir das cablemax 1000 Angebot geholt.Daraufhin habe ich die Meldung bekommen das ich doch mein altes Modem welches ich von Vodafone habe ich ihnen zurückschicken soll,mein Problem:wenn ich es jetzt losschicke ohne das i...
Letzte woche haben wir von einer 32mb Leitung auf den Cable Max 1000 gewechselt mit bis zu 1000mb/s. Am Montag kam dann auch der Router (Fritzbox 6591). Das Anschließen hat ohne Probleme geklappt jedoch passen die Download- und Uploadraten nicht so g...
Guten Morgen,gestern wurde mein CableMax1000 Anschluss geschalten.Leider läuft dieser auf DS-Lite jedoch muss ich von außen zwingend auf meine Geräte zugreifen können was mit IPV6 und DS-Lite nicht funktioniert.Deshalb wäre es wichtig wenn mein Ansch...
Guten Tag,seit Tagen haben wir nun schon Probleme mit unserem neuen GigaCable Max und aus irgendeinem Grund scheine ich nicht weiter zu kommen. Wir bräuchten dringend mal einen Techniker, doch ich komme telefonisch nicht durch. Wir wünschen uns gerne...
Hi!Ich weiß, das es mein Fehler ist. Hab vergessen, Verwendungszweck auszufüllen. Wie kann ich die fehlende Rechnungsnummer Bescheid geben? Hab schon durch Kontaktformular ein Email geschrieben, doch keine Antwort bekommen.Hab natürlich ein Überweisu...
Hallo allerseits,Im Februar diesen Jahres bin ich von einem anderen Anbieter zui Unitymedia/Vodafone gewechselt.Office Internet & Phone 300 sollte es sein. Ich hatte die langsame Datenübertragung vorher satt, aber mein alter Vertrag läuft noch bis Mi...
Guten Tag,bereits am 28.03.2020 habe ich mit einem Ihrer Mitarbeiter bezüglich einer Tarifumstellung gesprochen, auch nach Erhalt einer Bestätigungs-EMail am 28.03.2020 ist bis heute nix passiert.Folgende Änderungen wurden besprochen:- Umstellung von...