TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Guten Tag,seit Tagen haben wir nun schon Probleme mit unserem neuen GigaCable Max und aus irgendeinem Grund scheine ich nicht weiter zu kommen. Wir bräuchten dringend mal einen Techniker, doch ich komme telefonisch nicht durch. Wir wünschen uns gerne...
Hi!Ich weiß, das es mein Fehler ist. Hab vergessen, Verwendungszweck auszufüllen. Wie kann ich die fehlende Rechnungsnummer Bescheid geben? Hab schon durch Kontaktformular ein Email geschrieben, doch keine Antwort bekommen.Hab natürlich ein Überweisu...
Hallo allerseits,Im Februar diesen Jahres bin ich von einem anderen Anbieter zui Unitymedia/Vodafone gewechselt.Office Internet & Phone 300 sollte es sein. Ich hatte die langsame Datenübertragung vorher satt, aber mein alter Vertrag läuft noch bis Mi...
Guten Tag,bereits am 28.03.2020 habe ich mit einem Ihrer Mitarbeiter bezüglich einer Tarifumstellung gesprochen, auch nach Erhalt einer Bestätigungs-EMail am 28.03.2020 ist bis heute nix passiert.Folgende Änderungen wurden besprochen:- Umstellung von...
Hallo Zusammen,ich hoffe, dass man mir hier weiterhelfen kann. Folgendes Problem trifft mich:Ich bin Bestandskunde seit KABEL-BW-Zeiten. Danach Unitymedia- und jetzt Vodafone-Kunde.Seit Vertragsbeginn bei Kabel-BW besaß ich eine IPV4 Adresse. Seit de...
Hello, my contract ended on 14.11.2019 and I have returned the DSL router on 17.12.2019 due to relocation (though connected through Vodafone partner). However I still see that I have been charged EUR 100 for probably non returning the Wifi router....
Hi!I got a contract with you for cable internet on my apartment, and so far the internet has been working fine and we got the right amount charged to our bank account. The contract is near to be finished, and I have already seen in your webpage that ...
Hi,habe meinen Vertrag (Kabel Internet 400) wiederrufen.Kündigung und wiederruf wurden bestätigt.Jetzt wurde von Vodafon die Rufnummernmitnahme angeleiert.Muss/Kann man das noch stoppen.Werde von meinem alten Anbieter nicht zu Vodafon, sondern zu ein...
Guten Tag, Ich habe eine Frage bzgl der Liefer- und Vertragsumstellungs Pauschale,wenn man auf den CableMax1000 wechselt wird dort diese als Kostenlos beworben.Heute habe ich mir meine Rechnung etwas genauer angeschaut, da ich (lautder netten Mitarb...
Guten Tag zusammen. Ich habe bereits das Kündigungsschreiben/ Widerruf an vodafon weitergeleitet. Trotzdem möchte ich hierdrüber nochmal kommunizieren. Ich kopiere einfach mal das Schreiben. Am 17. Februar diesen Jahres habe ich telefonisch Kontakt ...