Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Ist es nicht mehr möglich einen Techniker per Telefon zu bestellen?

Guten Tag,seit Tagen haben wir nun schon Probleme mit unserem neuen GigaCable Max und aus irgendeinem Grund scheine ich nicht weiter zu kommen. Wir bräuchten dringend mal einen Techniker, doch ich komme telefonisch nicht durch. Wir wünschen uns gerne...

Oukley von Smart-Analyzer
  • 362 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Überweisung ohne Verwendungszweck

Hi!Ich weiß, das es mein Fehler ist. Hab vergessen, Verwendungszweck auszufüllen. Wie kann ich die fehlende Rechnungsnummer Bescheid geben? Hab schon durch Kontaktformular ein Email geschrieben, doch keine Antwort bekommen.Hab natürlich ein Überweisu...

MaiaIva von Daten-Fan
  • 291 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Trarifwechel wird mal wieder zum Disaster

Guten Tag,bereits am 28.03.2020 habe ich mit einem Ihrer Mitarbeiter bezüglich einer Tarifumstellung gesprochen, auch nach Erhalt einer Bestätigungs-EMail am 28.03.2020 ist bis heute nix passiert.Folgende Änderungen wurden besprochen:- Umstellung von...

Recht auf eine IPV4 Adresse als Alt- bzw. Bestandskunde!

Hallo Zusammen,ich hoffe, dass man mir hier weiterhelfen kann. Folgendes Problem trifft mich:Ich bin Bestandskunde seit KABEL-BW-Zeiten. Danach Unitymedia- und jetzt Vodafone-Kunde.Seit Vertragsbeginn bei Kabel-BW besaß ich eine IPV4 Adresse. Seit de...

Gelöst! Charged for the WIFI router although returned

Hello,   my contract ended on 14.11.2019 and I have returned the DSL router on 17.12.2019 due to relocation (though connected through Vodafone partner).  However I still see that I have been charged EUR 100 for probably non returning the Wifi router....

gkdgoutam von Netzwerkforscher
  • 610 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

[English] Contract information missing

Hi!I got a contract with you for cable internet on my apartment, and so far the internet has been working fine and we got the right amount charged to our bank account. The contract is near to be finished, and I have already seen in your webpage that ...

SLS1 von Daten-Fan
  • 237 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Trotz wiederrufes, Rufummernmitnahme angeleiert von Vodafon.

Hi,habe meinen Vertrag (Kabel Internet 400) wiederrufen.Kündigung und wiederruf wurden bestätigt.Jetzt wurde von Vodafon die Rufnummernmitnahme angeleiert.Muss/Kann man das noch stoppen.Werde von meinem alten Anbieter nicht zu Vodafon, sondern zu ein...

rendra von Smart-Analyzer
  • 596 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ungewollter Vertrag durch Vortäuschen falscher Tatsachen

Guten Tag zusammen.  Ich habe bereits das Kündigungsschreiben/ Widerruf an vodafon weitergeleitet. Trotzdem möchte ich hierdrüber nochmal kommunizieren. Ich kopiere einfach mal das Schreiben. Am 17. Februar diesen Jahres habe ich telefonisch Kontakt ...

Chillli66 von Netzwerkforscher
  • 1289 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes