Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Modem zurückschicken

Guten Tag,Ich habe am 4.4.2020 mir das cablemax 1000 Angebot geholt.Daraufhin habe ich die Meldung bekommen das ich doch mein altes Modem welches ich von Vodafone habe ich ihnen zurückschicken soll,mein Problem:wenn ich es jetzt losschicke ohne das i...

ReaZeT von Netzwerkforscher
  • 433 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Cable Max 1000 Download langsam

Letzte woche haben wir von einer 32mb Leitung auf den Cable Max 1000 gewechselt mit bis zu 1000mb/s. Am Montag kam dann auch der Router (Fritzbox 6591). Das Anschließen hat ohne Probleme geklappt jedoch passen die Download- und Uploadraten nicht so g...

Fab0607 von Daten-Fan
  • 213 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung CableMax1000 von DS-Lite auf Dual-Stack

Guten Morgen,gestern wurde mein CableMax1000 Anschluss geschalten.Leider läuft dieser auf DS-Lite jedoch muss ich von außen zwingend auf meine Geräte zugreifen können was mit IPV6 und DS-Lite nicht funktioniert.Deshalb wäre es wichtig wenn mein Ansch...

B0rAX von Digitalisierer
  • 2852 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Ist es nicht mehr möglich einen Techniker per Telefon zu bestellen?

Guten Tag,seit Tagen haben wir nun schon Probleme mit unserem neuen GigaCable Max und aus irgendeinem Grund scheine ich nicht weiter zu kommen. Wir bräuchten dringend mal einen Techniker, doch ich komme telefonisch nicht durch. Wir wünschen uns gerne...

Oukley von Smart-Analyzer
  • 386 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Überweisung ohne Verwendungszweck

Hi!Ich weiß, das es mein Fehler ist. Hab vergessen, Verwendungszweck auszufüllen. Wie kann ich die fehlende Rechnungsnummer Bescheid geben? Hab schon durch Kontaktformular ein Email geschrieben, doch keine Antwort bekommen.Hab natürlich ein Überweisu...

MaiaIva von Daten-Fan
  • 318 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Trarifwechel wird mal wieder zum Disaster

Guten Tag,bereits am 28.03.2020 habe ich mit einem Ihrer Mitarbeiter bezüglich einer Tarifumstellung gesprochen, auch nach Erhalt einer Bestätigungs-EMail am 28.03.2020 ist bis heute nix passiert.Folgende Änderungen wurden besprochen:- Umstellung von...

Recht auf eine IPV4 Adresse als Alt- bzw. Bestandskunde!

Hallo Zusammen,ich hoffe, dass man mir hier weiterhelfen kann. Folgendes Problem trifft mich:Ich bin Bestandskunde seit KABEL-BW-Zeiten. Danach Unitymedia- und jetzt Vodafone-Kunde.Seit Vertragsbeginn bei Kabel-BW besaß ich eine IPV4 Adresse. Seit de...

Gelöst! Charged for the WIFI router although returned

Hello,   my contract ended on 14.11.2019 and I have returned the DSL router on 17.12.2019 due to relocation (though connected through Vodafone partner).  However I still see that I have been charged EUR 100 for probably non returning the Wifi router....

gkdgoutam von Netzwerkforscher
  • 665 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

[English] Contract information missing

Hi!I got a contract with you for cable internet on my apartment, and so far the internet has been working fine and we got the right amount charged to our bank account. The contract is near to be finished, and I have already seen in your webpage that ...

SLS1 von Daten-Fan
  • 256 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes