1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Trotz wiederrufes, Rufummernmitnahme angeleiert von Vodafon.
rendra
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi,

habe meinen Vertrag (Kabel Internet 400) wiederrufen.

Kündigung und wiederruf wurden bestätigt.

Jetzt wurde von Vodafon die Rufnummernmitnahme angeleiert.

Muss/Kann man das noch stoppen.

Werde von meinem alten Anbieter nicht zu Vodafon, sondern zu einem anderen wechseln.

Wo die rufnummer dann mitgenommen werden soll.

Jemand einen Plan was jetzt zu tun ist?

 

Gruß Rene

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo René,

 

der Kabelrouter ist bereits eingegangen, dass kann ich bestätigen. Die Stornierung des Vertrages und der Rufnummernmitnahme ist noch nicht vollständig bearbeitet. Da sind die Kollegen noch dran. Ich würde den Kollegen mal noch eine Woche Zeit einräumen, da es aufgrund der aktuellen Situation bei allen Abteilungen etwas Rückstand gibt. Melde Dich also bitte Mitte nächste Woche noch mal kurz hier.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Rene,

 

ich schau mal, ob der Storno der Rufnummernmitnahme bereits veranlasst wurde.

 

Schick mir dazu mal bitte die Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
rendra
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Lars

PN ist raus.

 

René

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo rendra,

 

die Kollegen haben die Bitte zur Stornierung der Rufnummernmitnahme bereits an die Fachabteilung weitergeleitet. Melde Dich bitte nächste Woche Mittwoch noch mal kurz hier im Beitrag, damit ich mir den aktuellen Status anschauen und Dir mitteilen kann.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
rendra
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin Moin,

gab es antworten aus der Fachabteilung.

Kannst Du auch gucken ob die kabelBox schon im System drin steht.

Habe sie zurück geschickt und laut DHL ist sie angekommen am 20.3.

 

Gruß René

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo René,

 

der Kabelrouter ist bereits eingegangen, dass kann ich bestätigen. Die Stornierung des Vertrages und der Rufnummernmitnahme ist noch nicht vollständig bearbeitet. Da sind die Kollegen noch dran. Ich würde den Kollegen mal noch eine Woche Zeit einräumen, da es aufgrund der aktuellen Situation bei allen Abteilungen etwas Rückstand gibt. Melde Dich also bitte Mitte nächste Woche noch mal kurz hier.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
rendra
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin,

die Bestätigung der Stornierung habe ich erhalten.

 

Danke für deine Hilfe.

Gesund bleiben!!

 

Gruß René

 

 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo rendra,

 

okay, dann mach ich hier zu.

 

Ein schönes Osterfest und bleib gesund.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!