Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 64 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verkehrter Rechnungsbetrag.

hallo, mich habe Anfang März einen neuen Vertrag über die Kubden Rückgewinnung abgeschlossen. dabei handelt es sich um Kabel Interbet 1000 für das erste Jahr 19,99nun kam jedoch eine Rechnung in Höhe von 65 Euro. mich habe nun mehrere Stunden versuch...

Mertens von Daten-Fan
  • 569 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Neu Kabel Vetrag und Lieferung

Ich habe am 17.03.20 einen neuen Kabel 1000 Vertrag beantragt. Ich brauche keine neue Kabelbox (glaube ich). Ich habe am 17.03 eine E-Mail-Bestätigung erhalten. Ich warte immer noch auf etwas in der Post. Es ist SEHR DRINGEND, da ich Lehrer bin und m...

TrinBol von Smart-Analyzer
  • 753 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung verschieben aufgrund von Netzausbau

Hallo, Habe meinen Kabelvertrag fristgerecht gekündigt und möchte einen Vodafonevertrag mit Fiemenkonditionen abschließen. Leider kann dies nicht nahtlos geschehen,  da das Netz in unsere Wohngegend ausgebaut wird und kein Neukunde angelegt werden ka...

Telefonieren über Kabel Wlan

Problem 1 : Bei der Hotline schon mehrere Male angerufen wegen der Geschwindigkeit. Eigentlich wurden 1.0 GB zugesagt aber ich erreiche mehr um die 500 , so wie vorher... Ab und an ist es bei 1.0 GB keine LÖsung in Sicht. Problem 2 , mein Hauptproble...

Gelöst! Fehlende Auftragsbestätigung bei Tarifwechsel Cablemax 1000

Hallo liebes Team, da ich mein letztes Problem auch hier lösen konnte, bitte ich noch einmal um Hilfe. Ich habe einen Tarifwechsel auf Cablemax 1000 beantragt aber leider noch keine Bestätigung erhalten. Da die Buchungsfrist morgen endet würde ich ge...

Z3tt3l von Netzwerkforscher
  • 994 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsumstellung erfolgt nicht

Hallo zusammen, ich habe anfang letzter Woche meinen aktuellen Kabelvertrag (400er Leitung) auf den neuen Cable Max 1000er telefonisch umstellen lassen, oder zumindest den Auftrag dazu gegeben. Kurz zuvor bin ich umgezogen und habe den Umzug auch gem...

Marv0812 von Netzwerkforscher
  • 385 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upgrade auf Cable1000 gemacht mit FritzBox für 6,99 EUR

Hallo, habe im Februar ein Upgrade auf Cable Max 1000 gemacht und mir eine FritzBox 6591 zur Miete mitbestellt.Heute habe ich gesehen das es die FritzBox für 4,99 EUR wieder gibt. Ist es möglich meine  Miete auf 4,99 EUR zu reduzieren?Kann mir das je...

Sascha1976 von Smart-Analyzer
  • 292 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzug in Neubau - Kabel angeblich nicht verfügbar

Hallo, das Umzugsformular hilft mir leider nicht weiter. Ich habe aktuell einen Red Internet & Phone 200 Cable - Vertrag und ziehe Mitte Juni um, in einen Neubau.Lt. Umzugsformular ist an der neuen Adresse nur 16Mbit DSL verfügbar.Nach Rücksprache mi...

zykooo von Daten-Fan
  • 493 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! von Internet & Phone Kabel 100 auf CableMax 1000

nun hat auch mich der CableMax-Virus erreicht  und ich denke über einen Tarifwechsel nach. meine aktuelle Situation:1. Internet & Phone Kabel 100         34,99 €/Monat2. Vodafone-Flat                                 0,00€ dauerhaft3. Upload Option 50...

TAnon1 von Netzwerkforscher
  • 1899 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tausch Vodafone Station gegen 6591 Cable ?

Weiß man schon näheres ab wann man die 6591 zum Vertrag wählen kann ? Würde gerne die Vodafone Station gegen die 6591 Cable tauschen wollen 

Launebub_1 von Netz-Profi
  • 1226 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes