Frage
Antwort
Lösung
am 06.04.2020 12:34
Hallo,
ich habe ein Problem: Ich soll meinen 14 Jahre alten Kabelrouter zurücksenden. Diesen gibt es nicht mehr, weil er vor Jahren kaputtgegangen ist und ich ihn weggeschmissen habe, worauf hin ich mir ein eigenes Gerät gekauft habe. Ich soll 60€ Strafe zahlen für ein Gerät, dass keinen Euro mehr wert ist. Der erste Kundenserviceanruf sagte, kein Problem. Dann kam die email. Der zweite Kundenserviceanruf sagte, so geht das aber nicht. Er kann nichts machen. Ich muesse zahlen. Koennt Ihr helfen? Was soll ich tun?
Gruss Markus
am 06.04.2020 12:35
Du musst zahlen, auch wenn der weer gleich 0 sein würde. Das Gerät gehört Vodafone.
am 06.04.2020 13:30
Handelt sich um eine Pauschale - der Wert des Gerätes spielt dabei keine Rolle.
Weist du noch grob welches Gerät das war?
am 06.04.2020 21:04
ich denke es war ein Motorola SDBG900E.
am 06.04.2020 23:33
o.g. war der Router. Das Modem war ein Scientific Atlanta E(D)PX2203.
RIP. Beide.
am 07.04.2020 18:22
Hallo KaroKaro,
so ärgerlich das für Dich ist, aber DreiViertelFlo und MasterScorp1982 haben recht. Daran können auch wir hier nicht rütteln. Es wäre auch wichtig gewesen, uns zu melden, dass das Gerät nicht mehr funktioniert.
Beste Grüße
Tina