1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Meinen Kabelrouter gibt es nicht mehr!
KaroKaro
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe ein Problem:  Ich soll meinen 14 Jahre alten Kabelrouter zurücksenden. Diesen gibt es nicht mehr, weil er vor Jahren kaputtgegangen ist und ich ihn weggeschmissen habe, worauf hin ich mir ein eigenes Gerät gekauft habe. Ich soll 60€ Strafe zahlen für ein Gerät, dass keinen Euro mehr wert ist.  Der erste Kundenserviceanruf sagte, kein Problem. Dann kam die email. Der zweite Kundenserviceanruf sagte, so geht das aber nicht. Er kann nichts machen. Ich muesse zahlen. Koennt Ihr helfen? Was soll ich tun?

 

Gruss Markus

5 Antworten 5
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Du musst zahlen, auch wenn der weer gleich 0 sein würde. Das Gerät gehört Vodafone.

Handelt sich um eine Pauschale - der Wert des Gerätes spielt dabei keine Rolle.

 

Weist du noch grob welches Gerät das war? 

ich denke es war ein Motorola SDBG900E.

o.g.  war der Router.  Das Modem war ein  Scientific Atlanta E(D)PX2203.

RIP. Beide.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo KaroKaro,

 

so ärgerlich das für Dich ist, aber DreiViertelFlo und MasterScorp1982 haben recht. Daran können auch wir hier nicht rütteln. Es wäre auch wichtig gewesen, uns zu melden, dass das Gerät nicht mehr funktioniert.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!