Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Zwei Verträge, Ein Haushalt

Guten Tag liebe Community,die Anfrage richtet sich natürlich an alle, jedoch hoffe ich darauf, dass ein Moderator vielleicht eher Abhilfe schafft.Erstmal vor-infos.Ich bin bei meinen Eltern ausgezogen, meinen Vertrag habe ich nicht mitgenommen, da be...

MJohn23 von Netzwerkforscher
  • 2135 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel in einen „günstigeren“ nach einem Jahr

Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe am 10.04.2019 ein Vertrag (Internet, Telefon & Tv) mit einer 400000 Leitung abgeschlossen. Es soll ja dann möglich sein, nach einem Jahr "kostenlos" in einen "günstigeren" Tarif zu wechse...

Nadine1989 von Netzwerkforscher
  • 991 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Keine Bestätigungsmail bei Tarifwechsel?

Hallo, ich hab vorhin mein Online mein 200 Mbit Tarif auf den CableMax 1000 Tarif geändert, ist es normal das man keine Bestätigungsmail bekommt?Würde gerne Wissen ob der Tarifwechsel erfolgreich eingegangen ist, da das Angebot ja zum 05.04. endet. G...

Wechsel zu GigaTV bei bestehenden Vertrag

Hallo,ich würde gerne von meinem bestehenden Vertag ( TV Komfort HD) zu GigaTV Cable wechseln. In der Community finden sich Fälle, in denen der Wechsel geklappt hat. Wie wären die tatsächlichen Kosten? Ich habe als weitere Verträge noch den Tarif Red...

Oxymoxl1 von Daten-Fan
  • 1028 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel zu Vertragsende

Hallo an alle,ich möchte gerne Wissen, ob zum Vertragsende am 07.12.2020 ein Tarifwechsel in einen kleineren Tarif möglich ist und ob diese Umstellung kostenlos ist ? Derzeitig habe ich den Red Internet & Phone 100 Cable und würde gerne in den Red In...

Rhein39 von Netzwerkforscher
  • 1053 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein gewünschter Tarifwechsel

Guten Tag, wie es anscheinend schon vielen anderen erging, passiert mir nun das gleiche. Ich habe keine Änderung meines bestehenden Vertrages beantragt, und werde hier von Vodafon mit einer Vertragsbestätigung zu einem Tarifwechsel belästigt, den ich...

Giga TV Tarif

Hallo.  Wir haben unter anderem eine GigaTV HD Premium inkl. TV Connect. Wir zahlen momentan dafür 36,98   auf der Homepage von Vodafone wird er mit 34,99 angezeigt.Es sind nur 2 euro Unterschied, aber es häuft sich ja. Wieso ist das so und wie kann ...

Svenwie von Netzwerkforscher
  • 460 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel von Red 200 auf CabelMax1000 Probleme

Ich hatte per Telefon einen Tarifwechsel von Red Internet & Phone 200 Cable auf CableMax 1000 in Auftrag gegeben. Online war nur die Option auf eine 6591 möglich weshalb ich es per Telefon bestellte, da mir dort eben auch zugesagt wurde, dass ich auf...

Frage zu Kündigung und Kundenrückgewinnung

Hallo zusammen,  ich hatte im November 2017 einen 2Play 120 Vertrag für34,99 Euro abgeschlossen. Im Juli 2018 meldete sich eine nette Dame von UMtelefonisch und bot mir den Office Internet & Phone 200 inkl. FB 6490 undF-Secure für 35,58 Euro an. Das ...

Auftragsbestätigung, obwohl keine Auftrag erteilt worden ist

Hallo,ich wurde am 26.03.2020 von einem externen Vodafonemitarbeiter (01721.....) angerufen, weil er mir ein Angebot unterbreiten wollte.Es ging dabei um einen TV-Vertrag (Tarifwechsel) plus zusätzlich "Red Internet & Phone 1000 Cabel".Ich habe um et...

Polypus24 von Daten-Fan
  • 389 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes