Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 64 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Meinen Kabelrouter gibt es nicht mehr!

Hallo, ich habe ein Problem:  Ich soll meinen 14 Jahre alten Kabelrouter zurücksenden. Diesen gibt es nicht mehr, weil er vor Jahren kaputtgegangen ist und ich ihn weggeschmissen habe, worauf hin ich mir ein eigenes Gerät gekauft habe. Ich soll 60€ S...

KaroKaro von Smart-Analyzer
  • 421 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel Internet & TV

Hallo,ich habe zwei Verträge am laufen… Einmal Telefonie & Internet sowie TV Vertrag.. Am Wochenende konnte ich online einen Tarifwechsel bezüglich des Internetvertrages tätigen, auf Cable Max 1000. Leider finde ich keinerlei Infos, wie der aktuelle ...

danwel von Smart-Analyzer
  • 994 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Bridgemode lässt sich nicht aktivieren

Guten Tag,nachdem der Homespot nun endlich deaktiviert ist, wollte ich den Bridgemode aktivieren. Leider ist die Meldung "Du kannst den Bridge Mode nur einschalten, wenn der Homespot-Service ausgeschaltet ist, da die WLAN-Funktion im Bridge Mode deak...

Schello805 von Smart-Analyzer
  • 501 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Wann gibt es Gigabit in 55606 ?

Hallo,ist es möglich im System zu sehen wann in 55606 das Gigabit freigeschaltet wird ?Es muss ja irgendwo festgelegt sein? Oder wird ausgebaut wie gerade einem Lustig ist ?  gruß

KODIAX von Digitalisierer
  • 355 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel durch Wartungsarbeiten unterbrochen

Hallo,gestern Abend wollte ich noch das bis einschließlich 05.04. geltende Angebot für den Wechsel auf den Tarif GigaCable Max für dauerhaft 39,99 € in Anspruch nehmen.  Leider kamen hier wohl die Wartungsarbeiten von MeinVodafone dazwischen. Um ca. ...

PaToKa von Netzwerkforscher
  • 387 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Alter Kabel Deutschland Vertrag

Hallo Freundeich bin seit Jahren Kunde bei Kabel Deutschland und bin sehr unzufrieden.denn meine Geschwindigkeit ist einfach zu niedrig. Ich habe dann mit einem Techniker telefoniert und er meinte, dass ich ins 5 ghz netzt wechseln soll. Hab ich gema...

Bxrtu176 von Netzwerkforscher
  • 1880 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 0 Likes

Zahlungsweise ändern fuktioniert online nicht

Zahlungsweise ändern fuktioniert online nicht, Hotline wollte im März alles wieder auf Lastschrift Einzugsermächtigung umstellen ( da Serverfehler ) und Mahngebühren erstatten nichts hat geklappt 

Pauke1705 von Daten-Fan
  • 229 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Reibungsloser Umstieg von "Red Internet & Phone 100 Cable" auf "CableMax 1000"

Moin Vodafone Service, ich möchte demnächst einen Tarifwechsel von "Red Internet & Phone 100 Cable" auf "CableMax 1000" durchführen.Da ich bei jeder MeinVodafone-Seite, auf der ich irgendwas über unseren Vertrag erfahren kann, die angehängte Fehlerme...

DennisD1997 von Smart-Analyzer
  • 1026 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rücksendung eines Geräts

Ich habe vor etwa zwei Monaten ein defektes Gerät austauschen lassen. Das Gerät kam auch an, aber leider musste ich kurz darauf bis vor kurzem in ein Krankenhaus aufgenommen werden und konnte es nicht zurückschicken. Nun wurde mir das Gerät verständl...

Techniker kosten, Versprochene Gutschrift, Fremde Rechnung

Problem 1:Ich habe die tolle Service pauschale auf der Rechnung gehabt. Habe mich drum gekümmert am 18 März. Seitens Vodafone hieß es das man sich beim melden wird. bis heute nichts passiert, dafür wurde das Geld am 1.04.20 abgehoben. Das Genaue Gesp...

Nico_Nico von Smart-Analyzer
  • 587 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes