1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel nach einer Woche noch keine Reaktion
Lizzard07
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich hab vor einer Woche meinen Tarif auf Giga Max 1000 umgestellt - und bisher keine Reaktion daruf erhalten.

Im Kundencenter wurde mir gesagt - alles gut - die Bestätigungsmail schick ich Ihnen nochmal zu - allerdings ist das einzige was bisher ankam das ich für die Rückgabe der alten FritzBox 60Tage mehr zeit hab....

 

Immerhin ist jetzt schon eine Woche rum und ich hab leider noch garnix an Bestätigug erhalten.... Jemand ne Idee?

2 Antworten 2
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lizzard07,

 

auf welchem Weg hast Du denn den Wechsel beauftragt?

 

Damit ich auch einen Blick in Deinen Vertrag werfen kann, brauche ich Deine Daten. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

 

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
IHC523
App-Professor
App-Professor

Ging mir genauso. Freitag den Wechsel online auf 1000 mit FritzBox beantragt. Heute erfahre ich das mir Vodafone diese Station schickt, da es keine FritzBoxen mehr gibt. Jetzt bekomme ich ein neues Gerät und kann damit nicht telefonieren, da die Station kein dect hat. Die gerätewechselgebühr werde ich definitiv nicht zahlen.