Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo zusammen, ich hatte im November 2017 einen 2Play 120 Vertrag für34,99 Euro abgeschlossen. Im Juli 2018 meldete sich eine nette Dame von UMtelefonisch und bot mir den Office Internet & Phone 200 inkl. FB 6490 undF-Secure für 35,58 Euro an. Das ...
Hallo,ich wurde am 26.03.2020 von einem externen Vodafonemitarbeiter (01721.....) angerufen, weil er mir ein Angebot unterbreiten wollte.Es ging dabei um einen TV-Vertrag (Tarifwechsel) plus zusätzlich "Red Internet & Phone 1000 Cabel".Ich habe um et...
Guten TagWenn ich mit meinen Tarif Red Internet & Phone 200 Cable, mit Option Homespot und Option WLAN kostenlos, zu Vodafone CableMax 1000 wechsele.1.) Bleiben meine 2 getrennten Telefonleitungen und meine 4 Telefonnummern bestehen? 3 Nummern wu...
Hallo!! Seit ein paar Tagen habe ich permant starken Paketverlust was ich in diversen Spielen, Teamspeak, Discord etc. feststellen kann. Speedtests zeigen nur noch ca. 50-100Mb an statt der gewohnten 900-1000.Downloads laden aber weiterhin mit bis zu...
Hallo Leute,ich habe heute Morgen bei der Hotline zwei Dinge beantrag.Zum einen einen ein Wechsel von meinem Red Internet 200 auf den neuen Cabe Max 1000 Tarif.Ich hatte 34,95 Euro pro Monat ausgemacht. 5 Euro Nachlass da ich alles bei Vodafone habe....
Moin. Würde gerne den Tarifwechsel von Red Internet & Phone 32 Cable auf CableMax 1000 in Auftrag geben.Aktuell nutze ich noch die Homebox 6490, möchte zukünftig gerne die Vodafone Station nutzen, da diese für meine Zwecke ausreichend ist. Im Tarifwe...
Wunderschönen Samstagmittag an euch,ich überlege, von meinem bisherigen Tarif Red Internet & Phone 32 Cable zu Vodafone CableMax 1000 (derzeit 39,99) zu wechseln.Nun stellt sich mir aber die Frage, ob bei Vodafone CableMax 1000 nur Telefon und Intern...
HalloWir haben eine Partnerkarte und haben den Vertrag dazu auch schon verlängert. Jetzt soll ein neues Handy her und online funkt das nicht. Anrufen möchte ich nicht das ist zu nervig. Gibts noch eine Lösung?
Hallo! Ich bin jetzt schon einige Zeit auf der Suche nach der Antwort auf meine Frage, habe aber bisher noch nichts gefunden. Vielleicht kann mir hier jmd. weiterhelfen.Bis gestern hatten wir Sky mit einem Receiver. Die Giga Box stand im Gästezimmer....
Hallo,heute war ein angeblicher Vertreter von Vodafone (hatte Vodafone-Klamotten an und mit seinem Ausweis gewedelt) bei mir an der Haustür und hat behauptet, ich müsse wegen der Übernahme von Unitymedia meinen Vertrag wechseln und einen Technikerter...