Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Frage zu Tarifwechsel zu Vodafone CableMax 1000

Guten TagWenn ich mit meinen Tarif Red Internet & Phone 200 Cable, mit Option Homespot und Option WLAN kostenlos, zu Vodafone CableMax 1000 wechsele.1.) Bleiben meine 2 getrennten Telefonleitungen und meine 4 Telefonnummern bestehen?     3 Nummern wu...

kh-w von Digitalisierer
  • 876 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Starker Paketverlust trotz gutem Down-/Upload

Hallo!! Seit ein paar Tagen habe ich permant starken Paketverlust was ich in diversen Spielen, Teamspeak, Discord etc. feststellen kann. Speedtests zeigen nur noch ca. 50-100Mb an statt der gewohnten 900-1000.Downloads laden aber weiterhin mit bis zu...

Louii von Smart-Analyzer
  • 755 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Probleme beim Wechsel auf Cable Max 1000

Hallo Leute,ich habe heute Morgen bei der Hotline zwei Dinge beantrag.Zum einen einen ein Wechsel von meinem Red Internet 200 auf den neuen Cabe Max 1000 Tarif.Ich hatte 34,95 Euro pro Monat ausgemacht. 5 Euro Nachlass da ich alles bei Vodafone habe....

Gelöst! Wechsel auf CableMax 1000 - Vodafone Station nicht wählbar

Moin. Würde gerne den Tarifwechsel von Red Internet & Phone 32 Cable auf CableMax 1000 in Auftrag geben.Aktuell nutze ich noch die Homebox 6490, möchte zukünftig gerne die Vodafone Station nutzen, da diese für meine Zwecke ausreichend ist. Im Tarifwe...

GUMBO79 von Netzwerkforscher
  • 956 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone CableMax 1000 - ist da Fernsehen mit dabei?

Wunderschönen Samstagmittag an euch,ich überlege, von meinem bisherigen Tarif Red Internet & Phone 32 Cable zu Vodafone CableMax 1000 (derzeit 39,99) zu wechseln.Nun stellt sich mir aber die Frage, ob bei Vodafone CableMax 1000 nur Telefon und Intern...

Partnerkarte/neues Handy

HalloWir haben eine Partnerkarte und haben den Vertrag dazu auch schon verlängert. Jetzt soll ein neues Handy her und online funkt das nicht. Anrufen möchte ich nicht das ist zu nervig. Gibts noch eine Lösung?

Turbine von Netzwerkforscher
  • 322 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Pakete auf unterschiedlichen Smartcards

Hallo! Ich bin jetzt schon einige Zeit auf der Suche nach der Antwort auf meine Frage, habe aber bisher noch nichts gefunden. Vielleicht kann mir hier jmd. weiterhelfen.Bis gestern hatten wir Sky mit einem Receiver. Die Giga Box stand im Gästezimmer....

Hufi86 von Smart-Analyzer
  • 455 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Vertreter an Haustür

Hallo,heute war ein angeblicher Vertreter von Vodafone (hatte Vodafone-Klamotten an und mit seinem Ausweis gewedelt) bei mir an der Haustür und hat behauptet, ich müsse wegen der Übernahme von Unitymedia meinen Vertrag wechseln und einen Technikerter...

Teddy87 von Daten-Fan
  • 2278 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bestätigungs Email

Hallo! Ich habe soeben den Powerupload gebucht und da sollte ich eine Bestätigungsmail bekommen damit der Auftrag abgeschlossen werden kann diese kommt jedoch nicht.

Taak von Smart-Analyzer
  • 101 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nie wieder Vodafone

Ich bin leider auch extrem unzufrieden mit dem Service von Vodafone und sehr froh, dass meine Verträge für TV und Internet jetzt bald auslaufen. Ich habe wie andere Nutzer es hier auch beschreiben, einfach einen Vertrag am Telefon aufgezwungen bekomm...