Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo,heute war ein angeblicher Vertreter von Vodafone (hatte Vodafone-Klamotten an und mit seinem Ausweis gewedelt) bei mir an der Haustür und hat behauptet, ich müsse wegen der Übernahme von Unitymedia meinen Vertrag wechseln und einen Technikerter...
Hallo! Ich habe soeben den Powerupload gebucht und da sollte ich eine Bestätigungsmail bekommen damit der Auftrag abgeschlossen werden kann diese kommt jedoch nicht.
Ich bin leider auch extrem unzufrieden mit dem Service von Vodafone und sehr froh, dass meine Verträge für TV und Internet jetzt bald auslaufen. Ich habe wie andere Nutzer es hier auch beschreiben, einfach einen Vertrag am Telefon aufgezwungen bekomm...
Hallo Zusammen, was ist denn nun richtig? Auf der Homepage steht, Grundpreis Cable Max1000 dauerhaft für 39,99.-€; aber unter dem Button "Angebot sichern" steht "Nur für Kurze Zeit". Das irritiert mich etwas. Vielleicht wisst ihr da ja mehr.
Hallo, ich habe meinen Kabelrouter (Vodafone CableMax 1000, TG3442DE) gestern ausgepackt und nach der beiliegenden Anleitung angeschlossen. Die Internet LED blinkt dauerhaft rot. Ich kann mich zwar mit dem Router per WLAN verbinden allerdings nicht...
Hallo, ich habe am 5.3. meinen bisherigen 3Play Premium zu CableMax1000 umstellen lassen. In der Auftragsbestätigung stand, dass die Vertragsänderung zum 19.3. wirksam wird. Am 18.3. konnte ich beim Auftragsstatus in der App lesen, dass alle Dienste ...
Am 17.03.2020 habe ich Vodafone Cabelmax 1000 bestellt, aber bis jetzt habe ich nicht weiter gehört. Wann kriege ich Vodafone Cabelmax 1000? Es ist schon 14 Tage seit ich habe die Bestellung gemacht.
Kurz bevor ich den ganzen Tarifwechsel widerrufe, hier ein verzweifelter letzter Hilferuf, ob sich einer der Mods, der wirklich im Thema steht, der Sache mal annehmen kann:Ist-Zustand wie folgt:Kabelanschluss 32.000er mit Telefonie, 10 Rufnummern (hi...
To whom It May concern, I have to return a Kablerouter ( f88b37539939) for which I received a notice mid March 2020. On the 30/03/2020 I received an email from Vodafone, stating that given the "special time", I had 60 extra days for returning th...
Sofortwechsel Vodafone DSL -> Unitymedia Cable max alter Anschluß und Portierung beauftragt.Bisher nur der Cable Max am 12.3.2020 geschaltet beide Anschlüße sind noch aktiv und von einer Kündigung des DSL Anschlußes ist bisher noch nix zu merken gesc...