Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Cable Max 1000 dauerhaft für 39.99.-€ oder doch nur für kurze Zeit?

Hallo Zusammen, was ist denn nun richtig? Auf der Homepage steht, Grundpreis Cable Max1000 dauerhaft für 39,99.-€; aber unter dem Button "Angebot sichern" steht "Nur für Kurze Zeit". Das irritiert mich etwas. Vielleicht wisst ihr da ja mehr.

haegar2609 von SuperUser
  • 2045 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 1 Likes

Kabelrouter TG3442DE blinkt dauerhaft rot

Hallo,  ich habe meinen Kabelrouter (Vodafone CableMax 1000, TG3442DE) gestern ausgepackt und nach der beiliegenden Anleitung angeschlossen. Die Internet LED blinkt dauerhaft rot.  Ich kann mich zwar mit dem Router per WLAN verbinden allerdings nicht...

David4390 von Daten-Fan
  • 330 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel auf CableMax1000 klappt nicht

Hallo, ich habe am 5.3. meinen bisherigen 3Play Premium zu CableMax1000 umstellen lassen. In der Auftragsbestätigung stand, dass die Vertragsänderung zum 19.3. wirksam wird. Am 18.3. konnte ich beim Auftragsstatus in der App lesen, dass alle Dienste ...

Doc27 von Smart-Analyzer
  • 746 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Cablemax 1000 am 17.03 bestellt.

Am 17.03.2020 habe ich Vodafone Cabelmax 1000 bestellt, aber bis jetzt habe ich nicht weiter gehört. Wann kriege ich Vodafone Cabelmax 1000? Es ist schon 14 Tage seit ich habe die Bestellung gemacht.

karun84 von Daten-Fan
  • 631 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel auf cable max 1000, falsche Rufnummern weggeschaltet

Kurz bevor ich den ganzen Tarifwechsel widerrufe, hier ein verzweifelter letzter Hilferuf, ob sich einer der Mods, der wirklich im Thema steht, der Sache mal annehmen kann:Ist-Zustand wie folgt:Kabelanschluss 32.000er mit Telefonie, 10 Rufnummern (hi...

Schicken Sie schnell Ihre Leih-Geräte zurück

To whom It May concern,   I have to return a Kablerouter ( f88b37539939)  for which I received a notice mid March 2020.   On the 30/03/2020 I received an email from Vodafone, stating that given the "special time", I had 60 extra days for returning th...

ACA von Smart-Analyzer
  • 366 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sofortwechsel Vodafone DSL zu Unitymedia Cable max alter Anschluß und Portierung

Sofortwechsel Vodafone DSL -> Unitymedia Cable max alter Anschluß und Portierung beauftragt.Bisher nur der Cable Max am 12.3.2020 geschaltet beide Anschlüße sind noch aktiv und von einer Kündigung des DSL Anschlußes ist bisher noch nix zu merken gesc...

Sehr hoher Ping tagsüber

Hallo, seit längeren  haben wir tagsüber(8-24Uhr) einen sehr hohen Ping(im Schnitt 100-200 ms). Ab 24 Uhr ca. , befindet sich der Ping im Bereich 20-50 ms. Router : FritzBox 6490 Cable.  Art der Verbindung :  Lan und W-Lan, beides ist gleich gut/schl...

Ziege77 von Daten-Fan
  • 243 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kosten für Techniker berechnet

Liebe Community, auf meiner Kabel Rechnung wurden mir 99,50€ für einen Techniker in Rechnung gestellt.Das Problem warum ich diese für absoult ungerechtfertigt halte stellt sich wie folgt dar. Über die Vodafone Hotline habe ich ein Verbindungsproblem ...

Cable Max 1000, aber nur 200MBit verfügbar

Hi zusammen, Ich würde gerne auf den Cable Max Tarif wechseln, aktuell ist bei mir aber nichts oberhalb von 200MBit verfügbar.Das ist auch erstmal kein Problem, hätte dennoch gerne den maximalen Tarif gebucht (gerade bei dem Preis) und dann quasi jed...

Arkaiden von Daten-Fan
  • 315 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes