Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 64 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kosten für Techniker berechnet

Liebe Community, auf meiner Kabel Rechnung wurden mir 99,50€ für einen Techniker in Rechnung gestellt.Das Problem warum ich diese für absoult ungerechtfertigt halte stellt sich wie folgt dar. Über die Vodafone Hotline habe ich ein Verbindungsproblem ...

Cable Max 1000, aber nur 200MBit verfügbar

Hi zusammen, Ich würde gerne auf den Cable Max Tarif wechseln, aktuell ist bei mir aber nichts oberhalb von 200MBit verfügbar.Das ist auch erstmal kein Problem, hätte dennoch gerne den maximalen Tarif gebucht (gerade bei dem Preis) und dann quasi jed...

Arkaiden von Daten-Fan
  • 316 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Alte Kabeldose austauschen? Pegeln?

Hallo zusammen, ich werde zum 01.05. in meine neue Wohnung ziehen und die Dose in der "neuen" Wohnung sieht wie folgt aus.Für die neue Wohnung habe ich ein CableMax 1000 Vertrag abgeschlossen. Wird das mit diesem Anschluss funktionieren oder muss ein...

Gelöst! Kabel Geräte erhalten

Geehrter Community,  Ich habe vor einer Woche einen Vertrag Cable 100 abgeschlossen. Der Start des Vertrages ist der 15.04.20.  Können sie mir sagen wann ich mit meinem Kabel Router rechnen kann?   

Max3772 von Daten-Fan
  • 462 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehlende Auftragsbestätigung bei Tarifwechsel

Hallo liebe Community,habe Anfang letzter Woche online meinen Tarif gewechselt (von 100 MBit + Fritzbox 6390 auf 1000 MBit + Fritzbox 6591). Leider habe ich seitdem keinerlei Auftragsbestätigung erhalten, weder per Post, noch per E-Mail. Ich weiß als...

fx von Smart-Analyzer
  • 971 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Korrekte Retoure nach Vertragswechsel mit Routertausch und ersatz von defektem Gerät

Moin,nach einem Vertragswechsel mit Routertausch kam zusätzlich das Problem auf, dass der neue gelieferte Router defekt war. Techniker kam dann auch vorbei und hat den ausgetauscht. Mein Problem ist jetzt, dass ich auf zwei Routern sitze und die ja i...

klette123 von Smart-Analyzer
  • 305 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cablemax 1000 & WLAN

Ich finde mein Beitrag nicht mehr, daher nochmal: Hallo, ich habe das gleiche Problem wie hier mehrmals beschrieben. Calbemax 1000 am Freitag installiert und Vertrag umgestellt, nur WLAN nicht freigeschaltet, obwohl aus mehreren Quellen (Installateur...

Olibous von Smart-Analyzer
  • 244 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sicherheitspaket trotz Kündigung berechnet

Hallo,in der März-Rechnung wird das Sicherheitspaket anteilig berechnet. Ich habe das bereits im Januar, kurz nach Vertragsabschluss, gekündigt. Die Bestätigung vom 29.01.20 kann in meinen Dokumenten eingesehen werden. Auf Anfrage im Kontaktformular ...

Tagz von Smart-Analyzer
  • 438 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein TV Signal, keine hilfe vom Kundensupport

Habe jetzt seit einem Jahr eine Kabelvertragsaktualisierung Red Internet & Phone 1000, dazu gab es eine Giga TV Box mit dazugehörigen Giga Kombi Paket, der in nachhinein fast doppelt so teuer war wie angeboten. Mein Problem ist nun das ich seit einem...