TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Ich bin von Internet & Phone 200 auf CableMax 1000 gewechselt, Kabelmodem gegen Vodafone-Box getauscht (die schwarze mit dem Fuß), Verbindung funktioniert auch, allerdings nicht im Bridge Mode. Das MeinKabel-Portal funktioniert ebensowenig wie das ne...
Also mein Vodafon-Vetrag läuft Ende August ab. Ich bin seit vielen Jahren Kabelkunde mit Telefon und Internet (iegentlich seit es das über Kabel gab). Nun haben wir Glasfaser von der Telekom verlegt bekommen und die Konditionen sind recht attraktiv.€...
Hallo,Ich warte seit mittlerweile 4 Wochen auf einen Antwort zu meiner Anfrage wegen einer Sonderkündigung. Ich wurde bisher 2 mal telefonisch vertröstet und noch immer keinen Info. Deshalb noch mal auf diesem Wege, mit der Bitte an einen Moderator d...
Hallo! Wie kann ich mich im kundencenter anmelden ? Habe meine kundennummer erfragt , schreiben aber immer , dass es die falsche wäre . Was kann ich machen , damit ich mich anmelden kann ? Habe jetzt schon alles versucht . Weiß jetzt nicht mehr was i...
Hallo! Ich bräuchte meine Kundennummer , hab aber leider keine Rechnung griffbereit. Würde mich gerne im Kundencenter anmelden . Bin neu hierUnd habe gestern meinen neuen Receiver angeschlossen . Über schnelle Hilfe würde ich mich sehr freuen . Danke...
Hallo,ich helfe gerade Freunden in Frankfurt/M von Telekom-VDSL50 auf VF-UM Cable Max 1000 zu wechseln (Auftrag gestellt über die Vodafone-Website). Leider geht aus den Texten nicht hervor, ob es ein Problem ist, wenn der vorherige DSL-Vertragsinhabe...
Hallo zusammen, nach mehrjähriger Nutzung von Vodafone wurde der Vertrag nun gekündigt, da in unserem Wohngebiet die Telekom den Netzbetrieb vollständig übernommen haben.Da ich, wie gesagt, bereits mehrere Jahre bei Vodafone Kunde war, habe ich natür...
Hallo,als ehemaliger Unitymedia Kunde möchte ich mich auf der Vodafone Homepage anmelden. Möglicherweise finde ich dort meine Rechnungen, welche mir früher einmal per Mail zugeschickt wurden. Auch würde ich mich gerne einmal meine Verträge ansehen. M...
Guten Abend zusammen,wir sind im Januar von von Vodafone DSL zu Vodafone mit Kabel gewechselt.In diesem Zuge haben wir auch den Router zurückgesendet. Nun ist es so, dass uns dieser diesen Monat mit 69,90€ belastet wird. Die Retouren Mail habe ich no...
Hallo liebe Community, ich habe diese Fragen vorhin schon in Vodafone-Forum gestellt, wurde aber hierher verwiesen. Wir interessieren uns für einen Wechsel von aktuell Vodafone DSL Classic Paket 25000 zu CableMax 1000. Da wir schon lange Bestandskund...