Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 59 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tausch FritzBox 6360 -> 6490 (mit 10 Rufnummern?)

Ich habe eben online über "Geräte-Optionen" FritzBox 6490 bestellt, weil ich meine alte 6360 ersetzen will. Dabei bin ich bei einem "Tarifwechsel" gelandet, bei dem meine bisherige Option "Home Box" zugunsten der FritzBox 6490 gekündigt wird. Soweit ...

Jo_E von Smart-Analyzer
  • 840 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CableMax 1000 keine Wlan Option

Hallo zusammen, Ich habe meinen CableMax 1000-Vertrag unterschrieben. Habe auch gefragt, ob ich die Wlan-Option gratis dazu bekomme, das wurde mit ja beantwortet. Als ich die neue Hardware ( Vodafone Station ) angeschlossen habe, musste ich feststell...

Gelöst! Verfügbarkeitsprüfung CableMax uneindeutig

Hallo, ich bin an einem Upgrade meines aktuellen Red Internet & Phone 200 Cable Vertrags auf Vodafone CableMax 1000 interessiert. Allerdings bekomme ich beim Verfügbarkeitscheck verschiedene Ergebnisse, je nachdem ob ich über das Angebot CableMax mei...

SZ3 von Smart-Analyzer
  • 680 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Habe beim Tarifwechsel die FritzBox aufgezwungen bekommen

Ich habe soeben von Kabel 200 auf Cable Max 1000 gewechselt, und konnte dabei die zugehörige FritzBox für ~ 7€/Monat nicht abwählen. Liegt evtl dran dass ich beim 200er Vertrag eine dazugebucht hatte, will das aber nun auf eine private umstellen. In ...

matzedings von Smart-Analyzer
  • 608 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel, Router Wirrwarr und unbekannte Sendungsnummer

Hallo Vodafone Community Team, ich habe am 17.03 einen Tarifwechsel via Hotline in Auftrag gegeben, von einem Internet & Phone Kabel 100 Tarif mit Homebox (6490) zu CableMax 1000.An der Hotline wurde sich - wie ich auch schon hier im Forum gesehen ha...

Hatiora von Netzwerkforscher
  • 981 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung auf CableMax 1000 und Bridge Mode

Ich bin von Internet & Phone 200 auf CableMax 1000 gewechselt, Kabelmodem gegen Vodafone-Box getauscht (die schwarze mit dem Fuß), Verbindung funktioniert auch, allerdings nicht im Bridge Mode. Das MeinKabel-Portal funktioniert ebensowenig wie das ne...

Emm von Daten-Fan
  • 2333 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Bestandskunden - Benachteiligung zahlt sich nicht aus!

Also mein Vodafon-Vetrag läuft Ende August ab. Ich bin seit vielen Jahren Kabelkunde mit Telefon und Internet (iegentlich seit es das über Kabel gab). Nun haben wir Glasfaser von der Telekom verlegt bekommen und die Konditionen sind recht attraktiv.€...

AxKa von Smart-Analyzer
  • 1594 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Wann bekomme ich endlich Antwort auf meine Sonderkuendigung

Hallo,Ich warte seit mittlerweile 4 Wochen auf einen Antwort zu meiner Anfrage wegen einer Sonderkündigung. Ich wurde bisher 2 mal telefonisch vertröstet und noch immer keinen Info. Deshalb noch mal auf diesem Wege, mit der Bitte an einen Moderator d...

Anonym96453 von Smart-Analyzer
  • 1000 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anmeldung im kundencenter

Hallo! Wie kann ich mich im kundencenter anmelden ? Habe meine kundennummer erfragt , schreiben aber immer , dass es die falsche wäre . Was kann ich machen , damit ich mich anmelden kann ? Habe jetzt schon alles versucht . Weiß jetzt nicht mehr was i...

Hallo! Ich bräuchte meine Kundennummer

Hallo! Ich bräuchte meine Kundennummer , hab aber leider keine Rechnung griffbereit. Würde mich gerne im Kundencenter anmelden . Bin neu hierUnd habe gestern meinen neuen Receiver angeschlossen . Über schnelle Hilfe würde ich mich sehr freuen . Danke...