Frage
Antwort
Lösung
am 04.04.2020 16:26
Die gebuchten Sender zeigen die tagesaktuellen Programme nicht an. Daher kann ich unter dem Menüpunkt Programme keinen Sender auswählen. Wie kann ich den Fehler beheben?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.04.2020 20:50
Immer wieder ein Vergnügen, eine so hilfreiche Community zur Seite zu haben. Danke.
juezzi
04.04.2020 19:31 - bearbeitet 04.04.2020 19:31
@juezzi: Immer noch der Humax?
Da bekommst du keine EPG Freischaltung, wurde dir doch schon gesagt, auch nicht auf wiederholter Nachfrage hin.
am 04.04.2020 19:41
Die Programminfo meiner TV-Programme ist seit heute leer. Ich benutze das Menü Programme für die Senderwahl. Das funktioniert ohne tagesaktuelle Programminfo nicht. Bis gestern funktionierte das noch einwandfrei. Auch die Aufnahmen ließen sich am aktuellen Tag problemlos programmieren. Geht seit heute auch nicht mehr. Hat Vodafone daran gedreht? Ich nutze den Humax seit Januar.
Gruß, juezzi
am 04.04.2020 20:47
@juezzi schrieb:
Ich nutze den Humax seit Januar.
Jupp, aber nicht bei einem direkten Vertragsverhältnis welchen einen DVR inklusive hat.
Sondern du hast für das Gerät ne Karte mit Basic TV Freischaltung erhalten, da ist die EPG Freischaltung nicht inklusive.
Was bei dir passiert sein wird, die vorhandene EPG Freischaltung da das nicht verlängert wird läuft irgendwann automatisch aus, sprich der EPG wird dann nicht mehr geladen.
Kannst ja ins Smartcard-Menü gehen, da dürfte für die Programmzeitschrift: Nicht Freigeschaltet stehen.
am 04.04.2020 20:50
Immer wieder ein Vergnügen, eine so hilfreiche Community zur Seite zu haben. Danke.
juezzi
am 04.04.2020 22:26
@juezzi: Da du ne Lösung markiert hast mach ich hier ein Schloß ran.