Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Ich habe seit Ende 2015 einen Kabelanschluss mit "Internet Business Kabel 100". Das mit "Business" hatte ich seinerzeit nur gebucht, um die 12 MBit/s Uploadgeschwindigkeit zu bekommen (anstatt der 6 MBit/s beim normalen Anschluss). Der Anschluss wurd...
Hallo liebe Community, wir interessieren uns für einen Wechsel von aktuell Vodafone DSL Classic Paket 25000 zu CableMax 1000. Da wir schon lange Bestandskunden sind und es in dieser Zeit mehrere unglückliche Vertragsumstellungen gab (zuletzt die Fehl...
Hallo liebe Mods, mein erster Beitrag hier, seid gnädig. Habe seit gestern auf Cablemax umgestellt, hatte im alten Tarif die WLAN Option abbestellt. Nun habe ich einen neuen Router von euch bekommen, und habe hier im Forum gelesen die Option ist nun ...
Hallo,ich habe vor einem Monat ca. auf CableMax 500 gewechselt da das zu dieser Zeit die max. Geschwindigkeit war.Heute mal so aus langeweile nachgeschaut und siehe da nun ist CableMax 1000 verfügbar Meine Frage nun ist:kann ich nun auch noch auf Cab...
Hallo zusammen, seit heute habe ich nun Vodafone CableMax 1000 über Unitymedia baden-Württemberg Im Dezember 2019 habe ich versucht, eine 6490 freischalten zu lassen - Ergebnis nach 4 Wochen und mehrerer Telefonate - 6490 konnte sich nicht einbuchen...
Hallo zusammenich habe gestern das Angebot genutzt und bin von Red Internet & Phone 400 Cable zu CabelMax1000 gewchselt.Dieser wird auch als Überschrift auf der Seite mein Vodafon angezeigt. Wenn ich dort jedoch auf mein Tarif gehe sehe ich dort noch...
Hi,ich habe aktuell einen Vertrag bei Unitymedia NRW "2play JUMP 150" Enddatum 29.11.2020.ich würde gern so schnell wie möglich in den Tarif "Red Internet & Phone 200 Cable" wechseln um den 50Mbit/S Upload Boost nutzen zu können. Wann wird so ein Wec...
Sehr geehrte Damen und Herren, Meine Geschichte: Am 18.02.2020 wird mein Kabelvertrag''2play Fly 400 Unitymedia'' an der Tür abgeschlossen. Am 21.02.2020 bekomme ich die Vodafone-Station. Am 06.03.2020 rufe ich das Widerruf-Hotline an, um mei...
Hallo, ich hab heute eigentlich bei den buchbaren Optionen unseres Vertrags die Fritzbox 6490 bestellt. Ich hab aber noch keine Emails bekommen, die die Bestellung bestätigen. Auf der Website steht unter gebuchte Optionen auch nichts davon. Ich weiß ...
Hallo Liebe Community, ich habe ein folgendes problem. Ich habe das Vodafone cable max paket bestellt und der router wurde auch verschickt. Aber der ist bei mir nicht angekommen weil der name auf dem briefkasten nicht gefunden wurde. Ich habe die...