Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 171 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! I cancelled 9 months ago

I am contacting you today, as since June I have been trying to cancel my internet, as I have moved out of hamburg and Germany. I sent a letter in June stating I was no longer there, to an address that was given to me by a vodafone store. After you cl...

Monsm23 von Smart-Analyzer
  • 712 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel zu Von 2 Play zu CableMax 500

Hallo,Ich habe Ende März meinen seit 10 Jahren bestehenden Unitymedia Vertrag von 2play120 zu cable Max 500 gewechselt.Laut Auftrag andere Rufnummer und neue Hardware. Allerdings laut Auftragsbestätigung keine neue Rufnummer und nur Hardware. Hardwar...

Preisgestaltung Vodafone Young Cable vs Normal Cable

Hallo, Hat es einen speziellen Grund, dass Vodafone die Young Tarife teurer macht als die normalen Tarife?Beispiel: "Red Internet & Phone Cable 200"  vs "Red Internet & Phone Cable Young 200" Red Internet & Phone Cable 200:0€ Bereitstellung0€ Versand...

k-ham von Smart-Analyzer
  • 774 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Fritz!Box 6591 und Comfort Opiton aktivieren/ Support von Call Center

Liebe Community,ich bin relativ verzweifelt und erschüttert, über den Support von Unitymedia/ Vodafone.Mein Problem:Ich habe einen Cable Max 1000 gebucht. Läuft auch mit dem Vodafone Routerleider kann man hinter den Vodafone Router kein VPN aufbauen....

Micha1900 von Netzwerkforscher
  • 728 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 2 Likes

Routernutzungsgebühr nur für mich?

Hallo, nach Umstellung auf cable max1000 mußte die Fritzbox getauscht werden. Von der monatl.  Gebühr 6,99€ sind ALLE befragten meiner Bekannten und Kollegen befreit....außer ich. Im Bestellvorgang wurde ich auf die Gebühr hingewiesen.Aber ausgerechn...

quadre von Netzwerkforscher
  • 648 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung 04/2020 komisch und Option aufgetaucht

Hallo,ich habe Anfang März meinen Tarif gewechselt. Nun passt meine Kabelrechnung irgendwie nicht. Da ist eine kostenpflichtige Option aufgetaucht, die nicht auf der Tarifwechselbestätigung vermerkt ist, und die Homebox-Option wird abgerechnet, obwoh...

Altvertrag KD Ativierungscode benötigt

Ich benötige für den Altvertrag einen Aktivierungscode zur VF Verwaltung Leider geibt es keine Möglichkeit den zu generieren.  Kundennummer xxxxxx Vertrag xxxxxx Leistungsadresse Berlin Ortolfstraße Letzte Änderung war  2015 Mit freundlichen Grüßen  ...

WLANteufel von Smart-Analyzer
  • 285 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung 400 auf Cablemax 1000, keine Bestätigung o.Ä.

Hello,hatte am Samstag via Portal bestellt, da kam nie etwas an, also Dienstag angerufen und der Kollege hatte alles übernommen, das wurde auch im Anschluss im Portal angezeigt. Der Status war seitdem auf "In Bearbeitung", blöderweise aber im Text "A...

Gelöst! Tarifwechsel auf CableMax 1000: Altgerät MIT Koaxialkabel zurücksenden?

Hallo. Ich bin seit 2015 Kunde und hatte seitdem den Tarif "Internet & Phone 100" und bin nun auf "CableMax 1000" umgestiegen. Der neue Router ist heute gekommen, allerdings enthielt das Paket kein Koaxialkabel und keinen Multimediadosenaufsatz. Gehe...

Nerdmind von App-Professor
  • 646 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluss einfach abgeschaltet

Guten Abend an alle,   ich möchte heute mal meine jüngsten Erfahrung teilen und damit auch den ein oder anderen warnen.   Ich habe mich für die Aktion "1 Gbit Kabelinternet für 19,99€" im Dezember 2018 entschieden. Die Leitung und die Geräte kamen fi...