Frage
Antwort
Lösung
am 03.04.2020 07:46
Hallo,
In meiner Wohnung funktioniert den ganz normalen Kabel mit dem Connect Box nicht (Router wurde schon 3 Mal getauscht , bringt aber nichts ). İch habe einen Techniker angerufen um zu sagen dass ich einen Sonderkuendigung aber der Vodafone Mitarbeiter schliesst einen Vertrag für einen neuen Router Fritzbox am Telefon OHNE meine Zustimmung.
Ich bitte um Sonderkündigung und Gutschrift (Gerätetausch + Mietgebühr) asap!!!! Ich warte schon seit Dezember auf eine Rückmeldung.
Ich weiss nicht mehr was ich machen soll um eine Rückmeldung zu bekommen.
Ist die schnellste Lösung einen Anwalt ? Gilt was der Mitarbeiter am Telefon gemacht hat als xxx ?
am 03.04.2020 20:44
Hallo Yemgn,
ganz so einfach ist das nun auch alles nicht. Las uns als erstes mal einen Blick auf den Sachverhalt werfen. Schick mir dazu bitte Deine Kundenummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas