Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 184 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung nur mit Anwalt möglich?

Hallo,In meiner Wohnung funktioniert den ganz normalen Kabel mit dem Connect Box nicht (Router wurde schon 3 Mal getauscht , bringt aber nichts ). İch habe einen Techniker angerufen um zu sagen dass ich einen Sonderkuendigung aber der Vodafone Mitarb...

Yemgn von Daten-Fan
  • 289 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wlan Option nicht aktivierbar

Hallo, ich habe von Telekom zu Vodafone gewechselt und besitze einen Kabel Modem von Cbn. Leider kann ich keine Wlan option. wenn ich es übers Portal buchen möchte, kommen nur Tarifwechselangebote. ich bitte um Hilfe

Brkn von Smart-Analyzer
  • 242 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DOCSIS 3.1 Moden an Kabel 200 Leitung anschließen, geht das?

Moin,Ich habe eine Kabel 200Mbit/s Leitung.Das Leihgerät ist ein CH7466CE Wireless Voice Gateway. Es ist ein EuroDOCSIS 3.0 Modem, mit 24x8 Kanälen.Ich möchte nun mein eigenes Moden anschließen, aber die Suche gestaltet sich schwierig. Ein EuroDOCSIS...

polemon von Smart-Analyzer
  • 498 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Berechnung CI Modul und Smartcard

Hallo zusammen, ich habe im Dezember meinen Vertrag im Shop umgestellt auf schnelleres Internet und dadurch die musste ich die Horizonbox nehmen. Da ich diese eigentlich nicht wollte hieß es, ich muss diese nicht anschließen und kann mein CI Modul we...

Anonym95349 von Smart-Analyzer
  • 1355 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Nicht eingehaltene Vertragsbedingungen

Hallo zusammen,ich bin eingentlich nicht der Typ für solche öffentlichen Posts. Aber wie es aktuell aussieht ist ein weiterer Kontakt mit der Servicehotline nicht zielführend.Zu den Fakten:Ich habe einen Unitymedia/Vodafone 2 Play150 Vertrag abgeschl...

Dual Stack bei CableMax wohl kostenlos?

mal eine Info,man braucht bei CableMax wohl keine Zusatzkosten um auf Dual Stack wechseln zu können,das wußte ich auch noch nicht,bestimmt die Mitarbeiter auch nicht Vodafone Unitymedia Hilfe on Twitter“@moreentropy @vodafone_de Hey! Das ist so nicht...

Mike-62 von IOT-Inspector
  • 4232 Anzeigen
  • 31 Antworten
  • 3 Likes

Gelöst! Wann kommen die Geräte für den neuen Vertrag?

Guten Tag, mein alter Internet/TV Vertrag wurde zu heute dem 03.04.20 gekündigt. Der neue Vertrag bei Vodafone fängt ab morgen den 04.04.20 an. Leider wurde mir heute schon das Internet abgestellt und ich habe die neuen Geräte für den neuen Vertrag n...

M-R89 von App-Professor
  • 713 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Red Internet & Phone 100 Cable

Hi, I had Red Internet & Phone 100 Cable contract which I terminated (I got an offer from the other provider). But now I received a "winback" offer which is apealing to me. The offer is for the same service. I wonder if there are any hide one-time/pe...

doki7791 von Daten-Fan
  • 242 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wann wird entsperrt? =(

Hallo zusammen,Leider ist mir ein Missgeschick passiert.Ich beziehe mein Internet von Vodafone und mein Fernsehn über Kabel Deutschland...nun hab ich immer am Kabel überwiesen und Vodafone ging unter (wenn man beim Kontoauszug als erstes Vodafone lie...