Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Unberechtigte Servicepauschale

Hallo Community, Ich habe heute festgestellt, dass in meiner März-Rechnung vom 24.03.2020 eine "Service-Pauschale über Endgeräteeinstellung und / oder Fehleranalyse" über 99,50 EUR abgerechnet wurde und ich halte das unberechtigt.Am 15. März habe ich...

jobarath von Daten-Fan
  • 389 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Gigakombi Vorteile erhalten

Hallo,Ich habe am 21.02.20 von Unitymedia 2Play 400 nach Vodafone CableMax 500 gewechselt. Da Ich bereits einen Vodafone RED L Mobilfunktarif habe sagte mir der Mitarbeiter am Telefon das ich dann 10€ dauerhaften Gigakombi Rabatt auf meinen Mobilfunk...

Hauwexis von Netzwerkforscher
  • 535 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Smartcard Nummer ändern

Hallo zusammen, ich habe gerade bemerkt, dass bei meinen Eltern eine alte Smartcard Nummer noch eingetragen ist, darum gehen auch die HD Sender nicht. Jetzt müsste ich die aktuelle Smartcard Nummer eintragen / ändern lassen im Portal. Wie mache ich d...

teddy2020 von Daten-Fan
  • 440 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wie lässt sich die Richtigkeit der Festnetzabrechnung nachweisen?

Guten Tag liebe Community,in der letzten Rechnung März ist ein Rechnungsposten aufgefallen. Abgerechnet wurden über 4 Stunden lt. Einzelverbindung zu einer Mobilnummer die meiner Frau gehört. Wir haben an diesem Tag niemals 4 Stunden telefoniert. Ang...

VPN Verbindung nicht möglich/ Bridgemode Aktivierung

Hallo liebe Community, folgendes Problem: ich habe den Vodafone-Router CGA4233DE und versuche schon seit Tagen per VPN mich mit dem Firmennetzwerk zu verbinden. Am Mittwoch habe ich beim Kundenservice angerufen und nach einer Umstellung auf IPv4 gefr...

ustam68 von Smart-Analyzer
  • 394 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Router wechsel..

Guten Tag, Ich bin Kunde seit September 2018 von dem Vodafone Vertrag Red 200 und habe zu diesemVertrag einen  (Compal CH7466CE) Router. nach Kündigung desen Vertrages durch sehr schlechte internet Verbindung in der gesamten Zeit und dannach Rückrufe...

Tomes777 von Smart-Analyzer
  • 1078 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Abbuchung erhalten obwohl Vertrag zuende

Hallo Vodafone Team, ich bin Kabel-Kunde  Nummer  und brauche Hilfe zu diesem Anliegen auf der Kontaktseite: Ich habe eine Frage zu meiner Rechnung. 0035********.  Diese Rechnung wurde gestellt für unseren alten Vertrag für Kundennummer 0019********....

NoSe von Rookie
  • 194 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ausstehende Rückmeldung, Hinhaltetaktik, Falschauskunft, etc.

Hallo zusammen, die Überschrift dieses Beitrags fasst meine bisherigen Erfahrungen mit dem Kundenservice der Vodafone zusammen. Ich beziehe seit Oktober letzten Jahres den Internetanschluss CableMax und habe von meiner Bandbreite nur maximal 20-30% z...

Berzinger von Netzwerkforscher
  • 444 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-Rechnung nach Umzug / Beschwerdemanagement

Hallo, ich bin zum 01.03. in eine neue Wohnung umgezogen. Internet habe ich aber erst seit dem 19.03., da ich selbst eine Leitung legen musste und dann auch noch (nachdem die Leitung dann lag) erstmal der Support mir eine falsche Auftragsnummer zweck...

neuer Router bei Cable500?

Hallo,ich bin unitymedia Kunde, die ja nun zu vodafone gehörem. Wir haben auf cable500 geupgraded da das 1000er bei uns noch nicht verfügbar ist. Wir haben derzeit die connectbox bei uns stehen und ich frage mich ob wir einen neuen Roter bekommnen.