TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo Community, Ich habe heute festgestellt, dass in meiner März-Rechnung vom 24.03.2020 eine "Service-Pauschale über Endgeräteeinstellung und / oder Fehleranalyse" über 99,50 EUR abgerechnet wurde und ich halte das unberechtigt.Am 15. März habe ich...
Hallo,Ich habe am 21.02.20 von Unitymedia 2Play 400 nach Vodafone CableMax 500 gewechselt. Da Ich bereits einen Vodafone RED L Mobilfunktarif habe sagte mir der Mitarbeiter am Telefon das ich dann 10€ dauerhaften Gigakombi Rabatt auf meinen Mobilfunk...
Hallo zusammen, ich habe gerade bemerkt, dass bei meinen Eltern eine alte Smartcard Nummer noch eingetragen ist, darum gehen auch die HD Sender nicht. Jetzt müsste ich die aktuelle Smartcard Nummer eintragen / ändern lassen im Portal. Wie mache ich d...
Guten Tag liebe Community,in der letzten Rechnung März ist ein Rechnungsposten aufgefallen. Abgerechnet wurden über 4 Stunden lt. Einzelverbindung zu einer Mobilnummer die meiner Frau gehört. Wir haben an diesem Tag niemals 4 Stunden telefoniert. Ang...
Hallo liebe Community, folgendes Problem: ich habe den Vodafone-Router CGA4233DE und versuche schon seit Tagen per VPN mich mit dem Firmennetzwerk zu verbinden. Am Mittwoch habe ich beim Kundenservice angerufen und nach einer Umstellung auf IPv4 gefr...
Guten Tag, Ich bin Kunde seit September 2018 von dem Vodafone Vertrag Red 200 und habe zu diesemVertrag einen (Compal CH7466CE) Router. nach Kündigung desen Vertrages durch sehr schlechte internet Verbindung in der gesamten Zeit und dannach Rückrufe...
Hallo Vodafone Team, ich bin Kabel-Kunde Nummer und brauche Hilfe zu diesem Anliegen auf der Kontaktseite: Ich habe eine Frage zu meiner Rechnung. 0035********. Diese Rechnung wurde gestellt für unseren alten Vertrag für Kundennummer 0019********....
Hallo zusammen, die Überschrift dieses Beitrags fasst meine bisherigen Erfahrungen mit dem Kundenservice der Vodafone zusammen. Ich beziehe seit Oktober letzten Jahres den Internetanschluss CableMax und habe von meiner Bandbreite nur maximal 20-30% z...
Hallo, ich bin zum 01.03. in eine neue Wohnung umgezogen. Internet habe ich aber erst seit dem 19.03., da ich selbst eine Leitung legen musste und dann auch noch (nachdem die Leitung dann lag) erstmal der Support mir eine falsche Auftragsnummer zweck...
Hallo,ich bin unitymedia Kunde, die ja nun zu vodafone gehörem. Wir haben auf cable500 geupgraded da das 1000er bei uns noch nicht verfügbar ist. Wir haben derzeit die connectbox bei uns stehen und ich frage mich ob wir einen neuen Roter bekommnen.