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Frage

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Antwort

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Lösung

Neuer Kabelanschluss, Modem blinkt rot.
Zynismus
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!  

   

Ich habe seit dem 30. März die Kabelbox in meiner neuen Wohnung angeschlossen. Nun blinkt seit 2 Tagen non-stop das Internet-LED rot und ich bekomme kein Internet. Ich habe das Modem bereits mehrmals neugestartet und neu resetted, aber das Problem bleibt das gleiche.   

   

Das Modemmodell ist TG3442DE  

Ich bin Neukunde  

Mein Vertrag ist Vodafone CableMax 1000 

 

Ich brauche für meinen Job so schnell wie möglich Internet. Über das Telefon komme ich nicht an Hilfe.

 

1 Antwort 1
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Zynismus,

 

ich schaue mir das gerne genauer an.

 

Schickst Du mir bitte eine PN mit Deinem Namen, dem Geburtsdatum, Deiner Anschrift und der Kundennummer?

 

Lass eine Rückmeldung hier, sobald Du die PN versendet hast.

 

Viele Grüße Martin

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