Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 174 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

VPN Verbindung nicht möglich/ Bridgemode Aktivierung

Hallo liebe Community, folgendes Problem: ich habe den Vodafone-Router CGA4233DE und versuche schon seit Tagen per VPN mich mit dem Firmennetzwerk zu verbinden. Am Mittwoch habe ich beim Kundenservice angerufen und nach einer Umstellung auf IPv4 gefr...

ustam68 von Smart-Analyzer
  • 587 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Router wechsel..

Guten Tag, Ich bin Kunde seit September 2018 von dem Vodafone Vertrag Red 200 und habe zu diesemVertrag einen  (Compal CH7466CE) Router. nach Kündigung desen Vertrages durch sehr schlechte internet Verbindung in der gesamten Zeit und dannach Rückrufe...

Tomes777 von Smart-Analyzer
  • 1270 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Abbuchung erhalten obwohl Vertrag zuende

Hallo Vodafone Team, ich bin Kabel-Kunde  Nummer  und brauche Hilfe zu diesem Anliegen auf der Kontaktseite: Ich habe eine Frage zu meiner Rechnung. 0035********.  Diese Rechnung wurde gestellt für unseren alten Vertrag für Kundennummer 0019********....

NoSe von Rookie
  • 241 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ausstehende Rückmeldung, Hinhaltetaktik, Falschauskunft, etc.

Hallo zusammen, die Überschrift dieses Beitrags fasst meine bisherigen Erfahrungen mit dem Kundenservice der Vodafone zusammen. Ich beziehe seit Oktober letzten Jahres den Internetanschluss CableMax und habe von meiner Bandbreite nur maximal 20-30% z...

Berzinger von Netzwerkforscher
  • 582 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-Rechnung nach Umzug / Beschwerdemanagement

Hallo, ich bin zum 01.03. in eine neue Wohnung umgezogen. Internet habe ich aber erst seit dem 19.03., da ich selbst eine Leitung legen musste und dann auch noch (nachdem die Leitung dann lag) erstmal der Support mir eine falsche Auftragsnummer zweck...

neuer Router bei Cable500?

Hallo,ich bin unitymedia Kunde, die ja nun zu vodafone gehörem. Wir haben auf cable500 geupgraded da das 1000er bei uns noch nicht verfügbar ist. Wir haben derzeit die connectbox bei uns stehen und ich frage mich ob wir einen neuen Roter bekommnen. 

Gelöst! Vetragsumstellung

Am 28.Mai sollte mein Vertrag ablaufen ich müsste sie bis zum 28 März kündigen da ich aber zufrieden war habe ich ihm Kundendienst angerufen die haben mehr treueplus 100 angeboten die ich auch akzeptiert habe daraufhin habe ich verzichtet den Vertrag...

Sehr zufrieden mit Wechsel zu Cable Max 500

Hallo zusammen,hat alles prima geklappt mit dem Wechsel, Auftragsbestätigung unter meine Dokumente und Schriftlich mit der Lieferung vom neuen Router, Anschluss kinderleicht, Speed ist OK, Alte Router ist schon zurück unterwegs, bin sehr zufrieden!Mf...

Colin1 von Full Metal User
  • 273 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

No internet

Hello, I am unable to connect to the internet. I've run diagnostics on the router page and have attached the results. Please have a look. Best regards,Oleksandr

eirelcc von Smart-Analyzer
  • 275 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Kabelanschluss, Modem blinkt rot.

Hallo!     Ich habe seit dem 30. März die Kabelbox in meiner neuen Wohnung angeschlossen. Nun blinkt seit 2 Tagen non-stop das Internet-LED rot und ich bekomme kein Internet. Ich habe das Modem bereits mehrmals neugestartet und neu resetted, aber das...

Zynismus von Daten-Fan
  • 230 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes