Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 174 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Internet schwach

Hallo, wir haben einen Kabelanschluss mit einem Arris Modem und T-Link Router. Da wir in einem Mehrfamilienhaus wohnen, kommt es immer wieder vor, dass wir keinen Internetzugang haben. Wir vermuten, dass die Nachbarn stärkere Geräte haben, die uns de...

Kudi1 von Daten-Fan
  • 223 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigungen werden mutwillig ignoriert

Ich habe seit Anfang Januar eine Störung meines Anschlusses und habe mehrere Sonderkündigungen eingereicht, die bisher alle ignoriert wurden. Die Moderatoren dieses Forums haben mir dann unterstellt, dass ich doch Traffic auf der Leitung habe und som...

_br-fail von Smart-Analyzer
  • 913 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anfragen zur Umstellung auf Cable Max 1000 werden komplett ignoriert?!?!

Hi!Ich hatte bereits am 13.03.2020 per Kontaktformular eine eMail wegen Umstellung auf Cable Max 1000 + Horizon TV geschrieben. Bist jetzt habe ich absolut keinerlei Antwort darauf erhalten.WTF?Das ist über eine Woche her und bis jetzt nicht mal ein ...

Anonym10918 von Smart-Analyzer
  • 714 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Abruf der Rechnung funktioniert nicht

Hallo,der Abruf der Rechnung im Online-Portal ist mal  wieder nicht möglich. Können Sie bitte das Problem beheben?Hier die Fehlermeldung:"FEHLER / ERRORLeider konnte die von Dir angegebene Seite nicht aufgerufen werden. Sie existiert auf unseren Rech...

dobster von Forum-Checker
  • 285 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Techniker angekündigt, obwohl alles funktioniert

Hallo,ich habe vor einigen Wochen den Red Internet & Phone 1000 Cable abgeschlossen. Es musste von einem Techniker eine neue Leitung gezogen werden und eine neue Dose gesetzt werden. Hat alles wunderbar geklappt und ich habe schnelles Internet. Jetzt...

GPolster von Smart-Analyzer
  • 437 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummernportierung fehlgeschlagen, was jetzt?

Hallo zusammen,Am 28.03.2020 habe ich telefonisch den Cable Max Tarif bestellt. Die letzte Kündigungsfrist beim alten Anbieter (Telekom) war der 1.04.2020. Da ich eine Rufnummernportierung gewünscht habe, wurde der Mitarbeiter explizit von mir hingew...

Anonym96255 von Smart-Analyzer
  • 1135 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Telefon nicht direkt an Router anschließen bei Kabel 200?

Moin, folgende Situation:Ich habe Kabel 200, mit einem (mittlerweile altertümlichen) CH7466CE Wireless Voice Gateway.Dieser hat eine gebuchte Telefonnummer. Leider ist es mir nicht möglich, dort direkt mein (altes aber sehr geliebtes) DTMF-Telefon an...

polemon von Smart-Analyzer
  • 1871 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cable Max 1000 / 2-3 MBits im Upload ?

Hallo ich will ja nicht rummotzen, und die derzeitigen gesellachaliichen Probleme sind mir bekannt , auch dass dies. Nicht ein langsamer Internet Anschluss ist.... trotzdem wollte ich fragen . Habe upgegraded zu CM1000..... der daunload ist auch Hamm...

Ralph9973 von Netz-Profi
  • 979 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

Trotz CableMax 1000 keine zufriedenstellende Downloadgeschwindigkeit

Halli hallo, heute haben wir die Vodafone Station erhalten, da wir zum CableMax 1000 Tarif gewechselt sind. Natürlich wurde alles direkt angeschlossen. Das Telefon funktioniert und auch das Internet kommt an. Nun habe ich allerdings einen Geschwindig...

Oukley von Smart-Analyzer
  • 813 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes