Frage
Antwort
Lösung
am 31.03.2020 14:33
Ich habe seit dem 20.03.2020 eine Netztörung. Wir arbeiten aktuell zu zweit im Homeoffice. Vodafone ist nicht in der Lage diese Störung zu beseitigen, ich habe viele Stunden mit dem Kundenservice telefoniert (siehe Anhänge, alleine heute über 70 Minuten), diverse Gespräche wurden einfach unterbrochen, keine brachte eine Lösung. Es waren bereits zwei Techniker bei mir vor Ort. Aktuelle Ausrede von Vodafone: ein Schaltkasten auf der Straße sei zugeparkt - seit fünf Tagen! Die Netzstörung solle aber (wahrscheinlich...) bis zum 06.04.2020 beseitigt werden. Das ist in einer Woche! Eine weitere Woche nach bereits elf Tagen ohne Internet, in Zeiten von Corona, in dem wir wie viele andere zum Homeoffice gezwungen sind.
Nun habe ich heute am elften Tag offline verzweifelt darum gebeten, mir bis zur Behebung der Störung kostenlos einen LTE-Router zur Verüfgung zu stellen. Erste Kundebetreuerin (ich habe alle Namen protokolliert) hat dies zugesagt, jedoch wurde das Gespräch noch während der Aufnahme abgebrochen. Zweite Kundenbetreuerin: das Selbe. Beim dritten dann der Hammer: Herr K. las mir seine Anweisung vor: "Bei Kabelkunden mit Netzstörung KEINEN Gigacube anbieten"! Vodafone hat die Technik, verweigert sie mir aber. Ich habe noch nie in meinem Leben eine Kaufentscheidung so sehr bereut wie den Vertrag mit Vodafone. Dass Ihr Unternehmen zu #StayHome aufruft muss einem als Kunden wie der blanke Hohn vorkommen. Vodafone erfüllt seine Seite des Vertrages nicht und verweigert mir eine praktikable Lösung - es ist widerlich!
am 31.03.2020 14:34
am 31.03.2020 14:35
am
31.03.2020
14:36
- zuletzt bearbeitet am
31.03.2020
15:53
von
Jens-K
am 31.03.2020 14:45
am 31.03.2020 14:59
Hallo und
Willkommen in der "Community" @ThoreHH,
hier zu SPAMEN bringt dir aber auch nichts da dies ein "Kunden helfen Kunden" Forum ist.
Wenn du telefonisch nicht weiter kommst musst du hier auf einen Moderator warten.
Wie lange es dauert bis einer dieser sich meldet kann ich dir aktuell nicht sagen da diese auch noch andere Aufgaben haben.
Bitte hab etwas Geduld und behalte den Thread hier im Auge.
VG
am 31.03.2020 15:03
Was ist an dem Beitrag Spam? Die Vielzahl der Beiträge? Man kann leider nur einen Anhang pro Beitrag hochladen. Da ich die Anhänge aber für relevant halte um das Ausmaß der Unfähigkeit von Vodafone zu verdeutlichen musste ich mehrere Beiträge posten. Verstehe nicht, warum das Spam sein sollte?
am 31.03.2020 15:14
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 31.03.2020 15:17
Okay, war mir so nicht klar. Wollte hier nicht spammen, aber wie gesagt: nur jeweils ein Anhang pro Posting möglich. Werds zukünftig berücksichtigen.
am 02.04.2020 21:24
Hi Thore,
ich schaue mir das mal an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace