Telefonanrufe wegen neuen Reciver
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,

ich habe seit Jahren einen TV Vertrag. Nun bekomme ich ständig Anrufe, dass ich den neuen Reciver haben muß, da ab 10.April 2020 das Kabelnetz umgeschaltet wird. Ich solle auch den alten Reciver und das CI+ Modul (welches ich käuflich erworben habe) zurückschicken, da ich ab dem Termin keinen Empfang mehr haben würde.

Zur Technik:  SkyQ Reciver, KD-Karte, Zweitkarte von KD mit Sky und Vodafonfreischaltung.

Damit ist der Empfang super. Warum sollte ich mir jetzt noch einen Reciver von Vodafon hinstellen ?  Zwar als Bestandskunde für 5 € weniger für 1 Jahr aber mit einer horenden Aktivierungsgebühr.

lieben Gruß und passt auf euch aufKlaus

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in

Hi Klague,

danke für die PN mit Deinen Daten.

Also ich sehe hier nicht, warum etwas bei Dir umgestellt werden muss. Könnte ja, aber definitiv kein muss. Auch an der Kabelversorgung an sich ändert sich bei Euch nichts.

Also wenn Du keine Veranlassung siehst, von Dir selbst aus etwas an Deinen Verträgen zu ändern, kann auch erst mal alles so bleiben, wie es ist.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Stephan

Hi Klague,

okay, das klingt dann doch etwas komisch. Eine Ankündigung von Vodafone zur Netzabschaltung oder ähnliches gab es sicherlich auch nicht, oder?

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast. Ich schaue dann mal kurz drüber.

Gruß

Stephan

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Stephan,

PN ist raus

Gruß

Klaus

Stephan

Hi Klague,

danke für die PN mit Deinen Daten.

Also ich sehe hier nicht, warum etwas bei Dir umgestellt werden muss. Könnte ja, aber definitiv kein muss. Auch an der Kabelversorgung an sich ändert sich bei Euch nichts.

Also wenn Du keine Veranlassung siehst, von Dir selbst aus etwas an Deinen Verträgen zu ändern, kann auch erst mal alles so bleiben, wie es ist.

Gruß

Stephan

Gelöschter User
Nicht anwendbar

OK vielen Dank. Hat mir sehr geholfen

Gruß

Klaus

Thomas

Hallo Klague,

hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden.

Grüße

Thomas

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Danke, kann geschlossen werden.