Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Am 20.02. wurde mir im Vodafoneshop seitens einer Mitarbeiterin angeboten, vom Red Internet & Phone 100 Cable auf den Vodafone CableMax 1000 zu wechseln. Die Aussage der Mitarbeiterin: " Ich kann Dir den für das gleiche Geld machen, du bist ja erst s...
Hallo bin aktuell im aktiven vertrag drinne, den Kabel 200mbit wollte fragen ob ich in den DSL 100 Mbit könnte. Was ich gelesen habe müsste es ja gehen, der Preis ist ja der gleiche. Lg
Hallo,ich überlege derzeit auch, auf Cable Max 1000 umzustellen. Ich frage mich allerdings, ob ich meine Fritz!Box 6490, die ja nur Docsis 3.0 kann, erst einmal unverändert weiterbetreiben kann (wenn natürlich auch langsamer). Oder wird die Fritz!Box...
Lieber Support, vielleicht können Sie überprüfen, wieso die Rückgewinnungs-Hotline falsche Versprechungen bei Rückzug der Kündigung macht. Ich bin wirklich enttäuscht. Eigentlich hatte ich ein sehr frendliches Gespräch mit der Kundenrückgewinnungs-Ho...
Seit gestern früh haben wir weder Internet noch Festnetz, weder über Hotlines noch Whatsapp kommt man weiter. Wir müssen Homeoffice machen und meine Kind online Unterricht! Wir brauchen dringend Hilfe. Liegt nicht am Router, sondern wir erhalten kein...
Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zum Ablauf der Wechselprämie bei Abschluss eines CableMax Vertrages. Wo muss ich meine bisherigen Vertragsdaten angeben damit VF weiß wie lange mein aktueller DSL Vertrag noch läuft?Laut Hotline soll im Pake...
So langsam glaube ich sind Vorteilspreise bei alten Bestandkunden nicht mehr erwünscht.Leider versuche ich seit Dezember ein wie mir versprochen Vertrag zu erhalten, bekomme aber immer nur Brief mit Kommentar : Serviceleistung erfüllt.Kundenfreundlic...
Hallo,ich habe am 06.12.2019 meinen "2play JUMP 150"-Vertrag bereits gekündigt gehabt und muss trotzdem bis 31.08.2020 die Vertragsgebühr bezahlen. Da ich aber meine Wohnung bereits jetzt (01.04.2020) verlassen habe und mein neuer Wohnort keinen Kabe...
Hallo,mein alter Vertrag ist am 20.3.20 ausgelaufen. Diesen wollte ich kurz vor Ablauf telefonisch verlängern, bin jedoch vor Ende der Geschäftszeit in der Hotline nicht mehr durchgekommen. Darauf hin habe ich seit dem 20.03.20 kein Telefon und Inter...
Hallo!Ich habe noch einen alten aktiven Kabel Deutschland Vertrag. Um mir hier nochmal einen genaueren Überblick zu verschaffen, wollte ich diesen Vertrag bei "MeinVodafone" hinzufügen. Leider erhalte ich beim Anfordern des Aktivierungscodes folgend...