1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Selbstinstallation fehlgeschlagen
rob1rob2rob3
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin moin,

mein Problem:

Nach Umzug habe ich Vodafone 200 Kabel Internet bestellt. Die Homebox kam nach kurzer Zeit, leider hab ich an keiner meiner Data Dosen Internet anliegen.  

Da ich keinen Kontakt zum vormieter habe also nicht weiß ob es in der Wohnung grundlegende Probleme mit dem Internet geht würde ich gerne den Support kontaktieren was in der Momentanen lage fast unmöglich ist. 

Wenn ich niemanden erreiche werde ich meinen Vertrag wiederrufen, nicht das ich mit einem Vertrag da sitze und es gar nicht möglich ist in meiner Wohnung Kabel Internet zu empfangen. 

Meine Frage welche möglichkeiten zum Kontakt außer WhatApp und der 0800 gibt es noch? Bei beiden kommt immer die selbe nachricht. Auf grund der momentanen lage kein Support möglich...... 

Beste Grüße 

Rob

Edit: @rob1rob2rob3  Threadtitel angepasst. War zu wenig aussagekräftig. Gruß Kurtler

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Du kannst warten bis sich hier ein Mod meldet. Das kann aber schon ein wenig dauern.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo rob1rob2rob3,

schick mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Deinem Geburtsdatum und der Kundennummer.

Sobald Du die Nachricht verschickt hast, gib hier bitte Bescheid.

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!